Servus!
Komme eben nach Hause und so sieht RLX plötzlich aus (bin eingelogged):
Ich muss das Zeug einzeln wegclicken. Und wenn ich das Thema wechsle, taucht es wieder auf :motz:
Anhang 61364
Ist das normal?
Oder habe ich mir was eingefangen?
Druckbare Version
Servus!
Komme eben nach Hause und so sieht RLX plötzlich aus (bin eingelogged):
Ich muss das Zeug einzeln wegclicken. Und wenn ich das Thema wechsle, taucht es wieder auf :motz:
Anhang 61364
Ist das normal?
Oder habe ich mir was eingefangen?
Nicht bezahlt ;)?
:bgdev:
Flo muss für die Speedy sparen.
türlich bezahlt, schon lange :op:
Hast du irgendwelche Erweiterungen für den Browser installiert? Schau doch mal in den Browsereinstellungen
Adblock Plus hilft auch nicht :ka:
wohl browser hijacker =(
Cool Flo, da lohnt ja die Werbung richtig.:D
Habt ihr nen Hund? :D
nö :ka:
hijack this von chip.de hilft auch nicht. shit.
Liegt oft am User :D
jo, voll hilfreich
Ich hab's: Bei dir steht statt "PREMIUM MEMBER" -> "trocken eingestellt" ;)
Irgendetwas als Browser Erweiterung (Werbung) installiert, hängt häufig auch an Freeware.
Schau mal einen anderen Browser, wenn weg dann oben, ansonsten hast Dir etwas gefangen.
Wie oben bereits geschrieben, deaktiviere mal alle Add Ons, auch Ad Block und schau ob das Problem weiterhin bestehen bleibt
Als das bei mir passiert ist wurde das Abo nicht verlängert, weil ich zwischenzeitlich ne neu Kreditkarte bekommen hatte. Liegts evtl daran?
Ich bin mir zu 99%ig sicher, das es nicht am Premium Account liegt, sondern am Browser. Forenwerbung sieht anders aus
Ich denke auch, dass du dir was eingefangen hast.
War auf dem Wndows-Rechner eines Bekannten neulich ähnlich. Nur hat der vor lauter Werbefenstern fast keinen Browserinhalt mehr gesehen. Da half nur eine komplette Neuinstallation.