Hallo in die Runde,
dann stelle ich mich ebenfalls mal vor.
Bin der Jürgen, 43 Jahre jung und hab das Dauergrinsen im Gesicht.
Vorgeschichte:
vor 3 Woche bin ich mit meinem Stammtisch auf Kreuzfahrt durchs Mittelmehr. 2 Freunde von mir haben eine Sub ( 16610). Da ich ebenfalls immer schon Spaß an einer tollen Uhr hatte, mir aber die "normale" Sub nicht auf Anhieb gefiehl bin ich auf Breitling gekommen. Gesagt getan, kurz nach Süddeutschland gefahren ( 2 Wochen vor der Reise) um meine neue Breitling Avenger II GMT abzuholen.
Reiseantritt.. immer noch stolz wie Harry wegen der neuen Uhr. Nach einiger Zeit überkam mich immer mehr das Gefühl das mir die Uhr ein bisschen zu pfimfig erschien. Ich kann es nicht so genau beschreiben.... auf jeden Fall wurde wir nicht eins...
Mitt der Reise ( sollte zwischen Rom und Monte Carlo gewesen sein) kam es zu eklat.. Ein Tisch noch frei.. meine beiden Rolex Freunde saßen am Tisch. Ich kam mit nem herrlichen Caipi an und nahm Platz..." Was machst Du? " sagte Mister T.... "ja was wohl Du nase"... Er " aber nicht an diesem Tisch.. hier ist der Rolex Tisch.. naja ich kürze es ab.... nach 5 weiteren Caipis nahm ich Platz.. Ich gaffte auf deren Rolex und sagte mir " naja sooooo schlecht isse ja nicht"
Ich erspar euch die weitere Diskussionen mit meinen zwei Pappnasen..
Wieder in Deutschland angekommen rief ich meinen Händler an und sagte ihm das ich die Breitling zurück geben werde. Ohne Probleme erfolgte die Rückabwicklung.
Und so begab ich mich auf die lange Suche nach meiner Uhr... Ich hatte alles am Handgelenk...
Die neuen Sub's ( 116610 z.B) gefiehlen mir aber auch nicht, zumal die oben genannten Pappnasen die ja auch hatten... Ich suchte weiter und bin fündig geworden..
Es sollte eine 16610 LV werden... Ist die geil, oder ist die geil?
Sie ist Bj. 11/2009, erste Hand und mit allem drum und dran ( sogar die original Rechnung aus HH) geliefert worden.
Jetzt hab ich das gute Stück schon eine Woche lang am Handgelenk und bin immer noch hin und weg.
Ich versuche mal das eine Bild, welches ich habe, hochzuladen...
Ernsthaft jetzt: Ich denke echt das ich eine gute Wahl getroffen habe...... Mir sind übrigens Wertsteigerungen oder ähnliches echt egal. Nicht weil ich etwas Geld ohne Ende habe... sondern es ist und bleibt eine einfach eine Uhr für mich. Ich trage Sie täglich und das bleibt auch so