... schon irgendwie gewöhnungsbedürftig - und trotzdem einmalig schön!
Anhang 56797
Anhang 56799
Druckbare Version
... schon irgendwie gewöhnungsbedürftig - und trotzdem einmalig schön!
Anhang 56797
Anhang 56799
Ja, die Kombination ist schon gewagt, aber ich find sie auf Bildern trotzdem großartig:gut:
Muss man aber auch mal live gesehen haben um das abschließend beurteilen zu können.
Auf den Fotos gefällt mir die Farbzusammenstellung gut.
Liegt die schon beim Konzi?
Das wirklich schöne ist, dass die verschiedenfarbigen Leuchtmassen verschwunden sind. Das fand ich bei der GV bis jetzt immer hässlich. Und die orangene Leuchtmasse der weissen Milgauss find ich auch hässlich. Einzig die schwarze war für mich optisch ansprechend aber die gibt es ja nicht mehr.
Ich würde die Kombi aus blauem Blatt und grünem Glas gern mal live sehen.
Ist das ne deutsche Auslieferung ?
Gruss:D
Terminator
Nein, Niederlande.
Wie war das noch, Grün und Blau schmückt die Sau? :bgdev:
Ich find die neue super und deutlich frischer als mit dem alten schwarzen Blatt. Was mich wundert, dass Rolex in sämtlichen Anzeigen in Magazinen der letzten Wochen, immer noch die alte Version drin hat.
Glückwunsch jedenfalls, sehr cool!
Mir gefällt die Kombination sehr gut. Frisch und modern. Gut, dass es Auswahl gibt, da findet jeder "seine" Farbkombination. Glückwunsch zum Neuzugang.
Finde ich auch sehr schön:gut:
Hat was, mir gefällt`s.:dr:
Gefällt mir sehr gut... :gut:
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Bin gespannt die Uhr mal live u. in Farbe zu sehen :bgdev:
Yeah; der Harlekin is in da house! :gut:
Glückwunsch zur Fanta Milgauss :dr:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser klasse Milgauss - also mir gefällt sie supergut :ea:
ich finde es ist ein schlechter Scherz aus der Schweiz.
Obwohl die GV meine erste Rolex war, gefällt mir die ursprüngliche bedeutend besser.
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber auf den Bildern sieht sie hammermäßig aus, und ich freu mich schon, sie beim Konzi bestaunen zu dürfen.
Ich würde mich noch über ein paar Bilder im Sonnenlicht - falls vorhanden - freuen:ea: