---> luxify your mobile sound II - Ultimate Ears & luxify haben was für Euch!!
Liebe Members,
heute ist Freitag der 13.!! :kriese:
Doch für all diejenigen, die dieses Datum als gutes Omen sehen, haben wir etwas. Einen ganzen Korb voller schöner Dinge aus dem Hause Ultimate Ears nämlich, die wir an Euch, die Mitglieder von luxify, weitergeben möchten.
http://www.luxify.de/wp-content/uplo...6/D71_2506.jpg
Im Einzelnen handelt es sich um:
- einen Kopfhörer vom Typ Ultimate Ears 4000
- einen Kopfhörer vom Typ Ultimate Ears 6000
- einmal die UE 900s in-Ears
- zweimal je eine Mini Boom in Rot-Schwarz
- viermal je eine große UE Boom, darunter neben einer Rot-Roten und einer Blau-Weißen auch eine in der extrem seltenen Sonderversion in Rot-Schwarz und eine in der Camouflage Limited Edition!!
Und damit später keiner sagen kann, er habe von nichts gewusst, starten wir die Aktion ganz entgegen unserer eigenen Regeln jetzt einfach mal hier im Hauptforum. :bgdev:
Ihr möchtet der neue Besitzer einer der Ultimate Ears werden? Dann schreibt uns, warum gerade Ihr sie unbedingt braucht und wo Ihr sie so überall einsetzen würdet.
Schreibt Euren Beitrag einfach als Antwort hier in diesen Thread, je phantasievoller, ausgefallener, desto besser!
Noch ein paar Sätze zu den Teilnahmebedingungen:
Verlost werden insgesamt neun Produkte aus dem Hause Ultimate Ears. Die neun interessantesten Beiträge gewinnen. Die Jury besteht aus Mitgliedern von Ultimate Ears und luxify, welche natürlich nicht teilnahmeberechtigt sind.
Teilnehmen kann ansonsten jedes bei uns registrierte Mitglied über 18 Jahren mit aktiver Mitgliedschaft.
Unsere UE Boom Aktion läuft 10 Tage, also von Freitag, den 13. Juni 2014, 10:00 Uhr bis zum Montag, den 23. Juni 2014, 10:00 Uhr. Die Gewinner werden bis zum 30. Juni 2014 per PN benachrichtigt. Der Gewinn wird Euch per Post zugeschickt, wir brauchen für den Fall, dass Ihr gewinnt, dann also Eure Anschrift.
Unsere Datenschutzhinweise könnt Ihr hier einsehen: http://www.luxify.de/impressum/
Wir wünschen Euch viel Vergnügen..... :flauschi:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich möchte gewinnen, einfach so.
Hab schon 10 von diesen Teilen gekauft, zum Selbstkostenpreis oder gar umsonst(fragt Eva, meine Vermieterin auf Teneriffa) weitergegeben und bin somit in der Liga der Super-Boom-Helden.
Zudem nutze ich sie selten, was die Haltbarkeit deutlich verlängert.
Ausserdem finde ich die Ladegeräte unglaublich cheesy.
Nachdem ich mir jetzt noch eine G-Shock in Camou gekauft habe, siehe Bild, erübrigt sich jede weitere Bewerbung hier.
Und, ich würde natürlich diesem geilen Konzept Tribut zollen, indem ich Geld in ein vergessenes Gebiet schicken würde, ratzfatz.
Anhang 56451
Ihr seht, ich bin würdig.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also .. ohne viele Worte ... ich möchte gar nicht für mich gewinnen, aber diese Jungs in Malawi hätten es verdient - ein wenig Musik nach der anstregenden Arbeit im Busch- und was würde da mehr passen als die Camouflage UE Boom.
Wenn Sie dort überlebt wäre das wohl perfekte Werbung fürs Produkt :-)
Anhang 56456
Gruß
Thomas