-
Hallo aus Nordbaden
Hallo Zusammen,
nachdem ich hier schon 2 Jahre mitlese und seit einem knappen Jahr (großzügig gerundet) bei Euch angemeldet bin, wollte ich mich heute, nachdem ich meine erste und hoffentlich nicht letzte Rolex erworben habe, kurz vorstellen.
Ich heiße Michael, Exil-Sachse in BaWü, gehe auf die 40 Jahre zu und habe schon immer eine Vorliebe für mechanische Uhren gehabt. Der Startschuss im Kindesalter war eine Wackelaugen-Ruhla mit Handaufzug. Man, war das Teil damals cool.
Da ich in meinem Alter solch eine Uhr nur noch eingeschränkt in der Öffentlichkeit tragen und ich mit dem Geld, das auf dem Girokonto liegt, nicht spielen kann, hab ich mir nach langem Abwägen eine GMT Master II gegönnt.
Der Bilderthread hier bei R_L_X zur GMT hat einiges zu meiner Entscheidung beigetragen. Dafür ein Danke an Euch!
Ich freue mich total über das Teil. :)
https://lh5.googleusercontent.com/-r...720/Rolex.jpeg
`tschuldigung für das nicht gerade Katalog taugliche Foto. Aber ich war viel zu hibbelig für ein besseres Bild.
Jetzt muss das gute Stück "nur" noch ein paar Jahre halten.
Viele Grüße
Michael
-
Herzlich willkommen Michael und einen guten Start mit der GMT.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
-
Toller Einstieg - welcome :gut:
-
-
Guten Morgen Michael,
wie Du bei der Räuberbande hier zwei Jahre mitlesen kannst, ohne zuzuschlagen, verdient Respekt!
Gruß
Zweihosenmann
-
Hallo und viel Spaß mit der GMT! =)
Beste Grüße,
Karl
-
Herzlich Willkommen Michael, schöne GMT:gut:
-
Gruß von Nordbadener zu Nordbadener! :dr:
-
Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße! :gut:
Den ersten Tag am Arm hat sie jetzt schadlos überstanden. Und dass am Freitag, den 13. Die weitere Zukunft für die Uhr sollte also rosarot aussehen... :D
Das Ziel 1. Rolex wäre abgehakt. Jetzt schau ich vielleicht mal nach einer Jahrgangsuhr. Da hätte ich auch Spaß dran.
Viele Grüße
Michael
-
Ne 40 Jahre alte Rolex ? Das ist doch nur Schrott...
-
Da wird sich schon was vernünftiges finden lassen, oder? Wenn die Uhr weniger Gebrechen hat wie ich selber, würde mir das schon reichen.... ;)
Grüße
Micha
-
-
-
Danke schön! :)
Jetzt habe ich die Uhr seit genau einer Woche und sie geht seit dem Abgleich mit der Funkuhr 3 Sekunden nach. Ich denke, damit kann ich leben... :dr:
Ich hätte mir diese Uhr schon viel eher gönnen sollen. Was früher nur ein kurzer Blick zur Zeiterfassung war, endet im Moment immer mit einem langezogenen "Hach. Schön!".
-
Willkommen & Grüße aus der Schweiz :dr:
-
-
Guten Tag Michael,
ich weiß, wie's Dir jetzt geht. Guten Tag und meinen Glückwunsch. Sie wird es Dir Tag für Tag zurück zahlen;-)
Gruß aus Ex-Südbaden
Uli
-
Hallo Uli,
hab vielen Dank! Ich lege die Uhr auch mit Freuden an!
Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Neuanschaffung! Ist ein Hammerteil!
Viele Grüße
Micha
-
Ich danke Dir! Habe bereits erste wohlwollende Passantenkommentare zur Dicken erhalten. Am besten gefiel mir "fette Scheißrolex".
Du siehst: wir haben alles richtig gemacht.
Gruß auch an Deine GMT, die Uhr mit den schönen Bandanstößen!
Uli