116619LB finde ich super,aber leider nicht meine Preisklasse;).Denkt ihr das von Rolex eine 116610 LN in Blau mal kommen könnte? Ich weiß das es eine in Grün gibt,aber es einfach nicht meine Farbe
Druckbare Version
116619LB finde ich super,aber leider nicht meine Preisklasse;).Denkt ihr das von Rolex eine 116610 LN in Blau mal kommen könnte? Ich weiß das es eine in Grün gibt,aber es einfach nicht meine Farbe
Nein !
Ich persönlich tippe auch auf nein!
Definitiv nein...
Sicher nicht.
danke für die "netten""Antworten.Das wollte ich nicht hören,aber warum eigentlich nicht? Ich kann es nicht nachvollziehen denn es wäre für mich eine Perfekte Rolex:D
So dolle sieht das garnicht aus....;)
Dann wären ja die Jungs traurig, die für die blaue Sub den Weißgoldpreis bezahlt haben ;)
Du kannst für garnicht so wenig Geld eine Lünetteneinlage+Zifferblatt erwerben und eine 116610 entsprechend umrüsten.
Ist halt dann nur irgendwie immer ein Blender.
Mal ein Alternativvorschlag: 116613 oder tw. sehr günstig zu schießen 16613
http://up.picr.de/18491100mj.jpg
Das (neue) Sonnenschliffblatt ist in beiden Fällen echt klasse.
Oder zur Tudor Sub greifen, die gibt/gab es doch in blau. Rolex Submariner in Stahl und Blau = Nö, ich denke nicht, dass die jemals kommen wird.
In der Bucht schwirrt doch gerade eine blaue Lünette rum ....
nein, glaube nicht an eine Stahl-blaue von Rolex; ABER -> man kann ja auf das so beliebte Stahl-Gold in blau gehen. ;)
Warum setzt Du 'nett' unter Anführungszeichen? Die Antworten waren alle klar und sachlich, und nur weil Du was anderes hören willst, passt Dir der Ton nicht?
Wenns Dir wirklich so gut gefällt, mach das, was Ulf vorgeschlagen hat: einige lila Scheine in die Hand nehmen (und das sind wirklich einige), blaues Inlay und Blatt kaufen, ev. Bandmittelglieder polieren lassen und Du hast Deine blaue Sub!
Ich hatte schon eine komplett blaue 116610. Kostet halt ein paar mehr Scheine als die schwarze, ich kenne auch nur 2 Exemplare. Irgendwie hat man aber - so geil die Uhr auch aussieht - immer so ein Fakegefühl...
Von Rolex wirds die nie geben wegen der optischen Abgrenzung der WG Variante.
Es gibt einige schöne 16610er mit blauen Inlay, in welchem die ehemals goldigen Zahlen ausgeblichen sind :) Sieht super aus.
Sorry, aber Genau so ein frickel-frackel wie das hier
Ich bleib dabei!