Hallo zusammen,
gibt es irgendwo eine Übersicht der Direktflüge von Deutschland nach Kapstadt, egal welche Fluggesellschaft.
Mit möglichst, wann wer fliegt?
Thx =)
Druckbare Version
Hallo zusammen,
gibt es irgendwo eine Übersicht der Direktflüge von Deutschland nach Kapstadt, egal welche Fluggesellschaft.
Mit möglichst, wann wer fliegt?
Thx =)
Fluege.de - auf der Startseite ein Stück runter scrollen und bei "Sie kennen ihr Ziel? Wir den günstigsten Termin" nach Kapstadt suchen. Alternativ manuell suchen und in den Optionen "nur Direktverbinungen" wählen (dann musst du eben die großen deutschen airports durchspielen).
Bin vor 2 Jahren direkt von FF/M mit der Lufthansa (Boing 777) nach Kapstadt geflogen.
Service war top, der Flug o.k.
Das wird nicht ganz einfach. Vielleicht ein touribomber, Condor oder so. Aber die normalen Linien fliegen da schlicht nicht direkt hin. Soweit ich informiert bin...
Direktflug wird schwierig. Ich empfehle mit Emirates über Dubai. Ist m.E. Die komfortabelste Lösung
Das ist aber ein ziemlicher Umweg. Condor fliegt Kapstadt ab FRA im Zeitraum 27.09.2014 - 26.04.2015 direkt an.
Lufthansa fliegt auch direkt:
http://flug.lufthansa.com/fluege-frankfurt-kapstadt
Sicher?
http://book.lufthansa.com/lh/dyn/air...WR_SCENARIO=S5
Sehe jetzt, dass die doch nicht mehr Kapstadt direkt anfliegen
Nö. Landet in j'burg zwischen..
Sorry, hatte nicht weiter geklickt.
Hi,
Besser als Fluege.de ist die ita Matrix. Einfach bei google "ita matrix" eingeben und dann auf Airfare search klicken. (Link schicken geht bei mir leider gerade nicht, mit dem Ipad, da ich auf die App verwiesen werde)
Da kannst du deine Verbindung eingeben und siehst die Verbindungen. Wenn du jeden Flughafen in DTL angezeigt haben möchtest, wählst du zum Beispiel Frankfurt aus und markierst zusätzlich im Umkreis von 300 km jeden Flughafen zusätzlich.
Mit freundlichen Grüßen
Florian
Ähnlich wie skyscanner, aber das checke ich mal - Airfare Search
Danke bisher :gut:
Der mit Abstand beste Flug während der Saison ist mit Lufthansa von München.....