-
Ja die Amis!
Noch ein kleiner Witz,
Achmed lebt schon seit 30 Jahren in Chicago, er ist alt und krank.
Achmed hat einen Sohn Mohamed, der in Paris studiert.
Eines tages ruft der Vater seinen Sohn in Frankreich an und sagt: lieber Mohamed, du weißt das ich alt und krank bin, aber ich möchte unbedingt meinen Garten umgraben um frische Blumen anpflanzen zu können, kannst du mir helfen? Der Sohn antwortet: lieber Vater du weißt ich studiere und habe leider keine Zeit dir zu helfen, aber bitte bitte grabe nicht in dem Garten, du weißt schon warum.
Plötzlich nachts bei Achmed im Garten Spots, Scheinwerfer das ganze CIA und FBI hat sich versammelt und graben den Garten um, und finden nichts.
Am nächsten morgen ruft Mohamed seinen Vater an und sagt: lieber Vater dein Garten müßte inzwischen umgegraben sein, du kannst anfangen deine Blumen zu pflanzen.
:D :D :D :D
Gruß
Rudi
-
ahh der kostenlose gärtnerservice,
muss ich mir merken
-
hmm gute idee.... ob das auch hier klappt?? :D
-
sag mir wenn dus ausprobiert hast ok
=)
-
RE: Ja die Amis!
Noch ne Ami-Geschichte, habe ich hier schon mal erzählt, aber sie paßt gerade:
Der westlichste Punkt in Europa in Spanien ist Finisterre. Das Ende der (alten) Welt. Auf See vor diesem Kap ereignete sich folgende Geschichte:
Funkverkehr nachts bei schlechter Sicht zwischen Amerikanern und Spaniern:
Spanier: Hallo, Sie befinden sich direkt im Kurs auf uns, bitte drehen Sie 15 Grad auf Nord ab.
Amerikaner: Hello, Sie befinden sich direkt im Kurs auf uns, bitte drehen Sie 9 Grad Süd ab.
Spanier: Wir bitten Sie eindringlich, Ihren Kurs zu ändern, bitte drehen Sie 15 Grad Nord ab.
Amerikaner: Wir sehen keinen Grund dazu, abzudrehen, ändern Sie bitte Ihren Kurs.
Spanier: Es sollte kein Problem für Sie sein, Ihren Kurs zu ändern! Wir raten Ihnen dringend dazu.
Amerikaner: Hier spricht Brigadeadmiral McMorgan. Ich befehlige den größten US-Flugzeugträger Lincoln. In unserer Begleitung befinden sich 5 Zerstörer und 8 U-Boote. Ich rate, nein, ich befehle Ihnen, um 9 Grad auf Süd abzudrehen. Für alle möglichen Konsequenzen einer Nichtbefolgung unserer Anordnung sind Sie verantwortlich.
Spanier: Wir sind zu zweit und ein Hund ist auch dabei. Und unser Kanarienvogel schläft schon. Wir haben keine Ahnung, welchen Rang unser Leuchtturm unter allen spanischen Leuchttürmen einnimmt. Wir empfehlen Ihnen nur dringend, Ihren Kurs zu ändern.
Amerikaner: In Ordnung!
Quelle:
Aus Anlaß des Besuchs von Präsident Busch im Bayerischen Rundfunk in Welt am Morgen.
Rainhard,
dabei mag ich die Amis! Wirklich!
-
Wir haben einer - zugegebenermaßen etwas leichtgläubigen - Bekannten mal erzählt, daß Stasibeamten zur Wendezeit begehrte Taxifahrer in Berlin waren, weil man ihnen nur den Namen sagen mußte und diese sofort die passende Adresse wußten. Sie glaubt das bis heute.
-