-
So kann's gehen!!!
Damals noch dankend abgelehnt und seid gestern ganze 2 1/2 Jahre später am Handgelenk =)
Seid der Email mit den Bildern dieser Schönheit vom Bodensee war sie nie wirklich in vergessen geraten und als bekennender Daytona Fan musste ich sie unbedingt irgendwann haben!!!
Wie vielen bekannt, wurde sie ja nur ca. 1 ganzes Jahr produziert deshalb auch in der freien Wildbahn nicht allzu häufig vertreten. Und wenn, dann mit nem Newman Dial, was zwar schöner ist aber auch ne ganze Stange + kostet!
BTW:
Eine ganz tolle und obendrein seltene Referenz!
6241
Aber wie so oft geht auch schon wieder die suche nach einer perfekten MK1 Bakelite Lünette los, toll :)
Und bevor ich es vergesse: Danke, lieber Frank für den Verkauf dieser tollen Uhr.
BILD(er) gibt es nicht, nur eines am Handgelenk =)
http://i1192.photobucket.com/albums/...B6599538BE.jpg
-
Herrlich und seltener ais die Paulvariante...und der Sekundenzeiger:schwelg:
-
Schöne Uhr, herzlichen Glückwunsch :dr:
/leif
-
Klasse Uhr !!! :gut:
Schön mal wieder was von dir zu hören....:dr:
-
Glückwunsch Murat :dr:
Tolle Uhr! Viel Freude damit!!!
-
Herzlichen Glückwunsch, Murat ! An die Mail kann ich mich auch noch gut erinnern. Leider habe ich damals den gleichen Fehler gemacht wie du. Mit einem kleinen Unterschied - du hast den Fehler jetzt wohl heilen können !! Ich war damals noch nicht bekloppt genug für diese Entscheidung !!
-
-
Schöne Uhr, gratuliere! :gut: :dr:
-
Sehr schön :gut: Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Murat!
-
Herlich Murat ganz großes Kino, klar das dieses schöne Stück bei dir daytona Fan landet. Dort ist sie in guten Händen. Viel Spaß und alles gute :dr:
-
Klasse !!
Seltene Schönheit !!
-
-
Klasse Murat, mein Gott der Handaufzüge ;)!
-
-
-
Sehr schön, viel Spass :jump:
-
Murat, tolle Uhr! Viel Spass mit der Neuen!
-
-
-