http://666kb.com/i/cobl3ld420jhv1kpn.jpg
Druckbare Version
Wilde Farben ;)
mit leichten Tragespuren :bgdev:
Ob ich die wirklich brauche :grb:
..bevor ich jetzt behaupte ich hab' doch schon eine zu Hause mach' ich lieber weiter :bgdev:
Zeig mal.......:supercool:
Vorstellungstreads gebühren ordentliche Fotos, aber da die DSLR im Moment nicht da ist müssen heute leider iPhone-Bilder herhalten.
Daher per se ein Sorry in die Runde - habe versucht sie soweit zu pimpen, dass sie Euch trotzdem halbwegs unterhalten.
Ich klemm' mir das sonst so amüsante "sich feiern lassen" und komm' zum Punkt:
Wurde Zeit für was gediegenes im 36mm Format. Weicht zwar von meinem bisherigen Fokus "Edelstahl-Professional" deutlich ab, aber habe gehört eine schöne Altherrenuhr gehört in jede ernstzunehmende Sammlung. ;)
Habe schon seit langem an dem Blatt einen Narren gefressen und daher musste es genau dieses auch werden. Danke an dieser Stelle an die beiden Member für den seriösen Blatt-Deal und den Uhrendeal.
16220, P-Serie aus 2001 am schnittigen Jubileeband mit dem unschlagbaren grauen Tapestry bestückt. Ist mir ein Rätsel warum das in Genf eingestampft wurde.
Das Blatt lässt sich bekanntlich schlecht einfangen - erst recht nicht mit der Apple-Möhre.
Ich werden demnächst unter "welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm" mit ordentlichen Fotos nachliefern.
Danke fürs Reinschauen!
http://666kb.com/i/coblo1lr7j7zgwc9n.jpg
Glückwunsch, die gefällt. ;)
Schönes Blatt trotz iPhone. Glückwunsch und viel Spaß damit.
Sehr schön.
Ein wunderschönes Blatt. Viel Freude.
Glueckwunsch :dr:
Die alte Schachtel hat Stiel :D
Sehr schön, Duc :gut:
So eine hab ich auch. Und selbst wenn ich manchmal mit dem Gedanken spiele sie abzugeben, kann ich mich nicht von ihr trennen. Die grauen Blätter mit weißer Schrift sind eh Hammer und das Tapestry ist wie ein Sonnenschliff mit einer dritten Dimension. Es changiert von hell- bis dunkelgrau und manchmal mit einem Hauch zwischen beige und lila. Auch die ungeliebte geriffelte Stahllünette gefällt mir an der Uhr - ist sie doch die einzige, die das Spiel von poliert und satiniert des Gehäuses wieder aufnimmt.
Hier mal ein Foto der meinen:
Anhang 53492
Viel Freude damit :dr:
Wunderbar - die alten Klassiker kommen wieder zu Ehren.
Herzlichen Glückwunsch :dr:
DAS ist wohl zeitgemäß - um mal ein überstrapaziertes Wort aus jüngeren Testberichten der einschlägigen Uhrenmagazine RICHTIG zu benutzen! Und betrifft nicht zuletzt die Größe...
Gratulation zur großartigen DJ. :verneig: Ich freu' mich schon auf angemessene Fotos ;)
Glückwunsch! :dr:
Tolles Blatt!
Schön =)
...von mir auch.:gut: