Original von frognet
Guten Abend zusammen,
seit meiner Anmeldung im Forum habe ich ja schon viele Schmuckstücke von Euch kennenlernen dürfen. Dabei ist mir aufgefallen, dass kaum Bilder mit blitzenden Steinchen dabei waren. Woran liegt das eigentlich?
Am guten Geschmack der meisten hier im Forum... ;):D
Nachdem ich meine Stahl SubD zu Gunsten meiner SD abgegeben habe, suche ich nach entsprechendem Ersatz. Der adäquate Ersatz ist eindeutig die Sub Red. Die Suche nach einer Red im guten Zustand zum vernünftigen Preis wird sicherlich noch etwas dauern. In der Zwischenzeit grüble ich über die SubD mit dem Sultan Blatt.
Natürlich sind Geschmäcker verschieden, trotzdem interessiert mich Eure Meinung zur SubD Sultan:
- Wie gefällt Sie Euch?
Wenn dann richtig fett und vollgold - alles andere ist mE pillepalle - Gibt es das Sultan Blatt in gold und silber? (Hab verschiedene Fotos gesehen)
ja, es gibt champagner und silber, wobei das silberne schöner ist - Würdet Ihr so eine Uhr im Alltag tragen?
Nein, never ! - Was darf eine gute gebrauchte S/G SubD mit Sultan Blatt so kosten?
LP ist 7550,- oder so - gebraucht je nach Alter und Zustand so ab 5000,-, würde ich sagen