http://img91.echo.cx/img91/5366/dsse...t028net4dv.jpg
http://img91.echo.cx/img91/6033/dsse...t030net9fq.jpg
Druckbare Version
Alle Bänke sollte ihre eigene GMT haben ! :gut:
übrigens, es sind vollkommen unbearbeitete fotos...
Ist das Kunstsommer oder so ne Aktion?
Interessante Bilder - leuchten die Bänke wirklich? Sind da Neonröhren drin oder was?
Btw. die Bänke sind ein wenig "ausgefressen" :D
nein, die sind schon seit 4 jahren fester bestandteil eines grossen kunstprojektes in düsseldorf...die anderen stell ich nach und nach mal ein...
zu stark belichtet?Zitat:
Original von THX_Ultra
Btw. die Bänke sind ein wenig "ausgefressen" :D
Etwas - liegt daran dass die kamera ja vesucht das ganze bild gleichmässig zu belichten, aber viele dunkle stellen da sind.
Jetzt ist die Belichtungszeit etwas zu lange geraten, ausgefressene Bereiche kannst du auch per Bildbearbeitung nicht mehr retten.
Daher besser 2-3 Shots mit unterschiedlicher Belichtung machen, in diesem Fall hätte ich mindestens -1 unterbelichtet.
Hi Kiki,
geile Bilder, vor allem mit blau roter GMT.
freu mich schon auf meine neue Lünette, wenn sie nächste Woche kommt:
Gruß
Rudi :) :) :)
danke für die tipps,
bin halt noch nicht soweit, aber samstag gibts nachhilfe vom fotoprofi, freu mich schon drauf. ergebnisse werden selbstverständlich hier gepostet.
So soll es sein... :]
ja, sehr fotogen die lünette, vor allem kombiniert mit grün. für mich die schönste farbkombi bei rolex (blau/rot/schwarz)Zitat:
Original von rudi
Hi Kiki,
geile Bilder, vor allem mit blau roter GMT.
freu mich schon auf meine neue Lünette, wenn sie nächste Woche kommt:
Gruß
Rudi :) :) :)
verlassene bänke in d.dorf?? hab gehört da muss mann jetzt sehr vorsichtig sein... :D
Geil ! So ein bisschen surreal...
Das sieht schon gut aus.
Coole Bilder und geile Location Andreas. Bei solch enorm hellen Stellen im Bild gibt es nur eine Lösung: DRI. Wie Michael schon geschrieben hat, werden mehrere Bilder mit verschiedener Belichtungszeit gemacht und hinterher werden alle dann zu einem Bild zusammengefügt...ist voll easy :-)
Sehr coole Idee....
Hy!
Schöne Bilder und die waren auch nicht einfach zu machen!!!
Kann man sich auf die Bänke auch draufsetzten???
NICE PICs, JA mach mal ein FOTO wenn jemand draufsitzt!!! :gut:
Das kann nur in Düsseldorf so sein - wo die Menschen noch Geld ... aber keinen Verstand haben ... ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
nein, die sind schon seit 4 jahren fester bestandteil eines grossen kunstprojektes in düsseldorf...die anderen stell ich nach und nach mal ein...
:D :D
mir etwas zu hell 8o