Auf diese Serie, die ab morgen auf Sky läuft bin ich schon richtig gespannt.
Click für eine Kritik auf Spiegel Online.
Druckbare Version
Auf diese Serie, die ab morgen auf Sky läuft bin ich schon richtig gespannt.
Click für eine Kritik auf Spiegel Online.
Steht bei mir auch fest auf dem Programm.
Läuft auch ab morgen bei Sky Anytime, so bin ich nicht an eine bestimmte Zeit gebunden.
Ich warte damit bis die Staffel komplett verfügbar ist. Ich hasse es zu warten, Woche für Woche, wie es weitergeht.
Liest sich spannend.
Danke für den Tipp, Fatih!
Hier in den USA absolut mega angesagt!
Ich werde auch mal reinschauen. Danke für den Tipp :top:.
Ich liebe es, zu warten bis die nächste Folge kommt. Ist für mich die reine Vorfreude bei einer guten Serie.
Bin auch dabei.
Mir gefällt das auch. Ich versuche wo es geht dem immer dominierender werdenden Schnellschnell zu entfliehen.
Macht mir einfach mehr Spass, einige / oder wenn's passt alle Folgen hintereinander z.B. an mehreren Abenden zu sehen.
Sagt mal, ist Sky Atlantic nicht im Filmpaket inkludiert. Ich bin eben mal drauf, aber seh nur schwarz.
Schaue ich mir gleich mal an..
Thomas
Ich fand es ziemlich gut. Habe direkt die Folge aufgenommen, weil die Lütte so unruhig geschlafen hat.
Auf Sky Anytime sind schon die Episoden 1 und 2 zu sehen.
Habe die komplette Staffel bereits im Original gesehen, siehe DVD Tipps Ami Serien, absolut der Hammer. Das ist Qualitätsfernsehen wie man es wirklich selten sieht:gut::gut: M. Mcconaughey kann wirklich alles spielen und ist m.E. im Augenblick die coolste Sau auf dem Planeten:D
Grüsse Jan