und auch noch nicht auf vielen Listen zu finden.
Casablanca
Mal was zum updaten.
Anhang 50685
Anhang 50686
Druckbare Version
und auch noch nicht auf vielen Listen zu finden.
Casablanca
Mal was zum updaten.
Anhang 50685
Anhang 50686
Sehr schön tolle Uhr und cooler lc :-)
Der Dealer klingt wie Siegfried & Roy :D...
... und trotzdem eine Uhr aus der Schweiz. Wie kommt die Uhr nach D, wenn man fragen darf?
Flieger,Schiff,Auto,Luftpost,Paket,Fahrrad ....
Per U-Boot schließe ich mal aus.
Such dir was aus ;-)
Endlich mal wieder was Neues für Oysterworld.
Danke Udo :gut:
Gerne doch,nur deshalb gekauft ;-)
:D
:verneig:
Tolle Uhr, ist zur Zeit auch mein dayrocker
und der LC ist auch selten aussergewöhnlich :gut:
Klasse! Aber, dass die Uhr hier im Forum unverkäuflich ist, das weißt du hoffentlich!? :bgdev:
War mir voll bewusst,aber ist ja nur ein Microkosmos hier.
Gibt doch Filmfans ;-)
Schau mir in die Augen kleines......;)
Ah, da ist ja jetzt die 216570. Schöne Uhr und cooler LC :gut:, aber leider doch Wertmindernd hier in diesem Kreise...:bgdev:
Play it,Sam
http://m.youtube.com/watch?v=7vThuwa5RZU
so, so.
coole Geschichte, Hugo
Wiki sagt das dazu Peter:
„Schau mir in die Augen, Kleines!“ Dieses Zitat stammt aus der – oben erwähnten – ersten Synchronfassung. In der neueren sagt Rick: „Ich seh dir in die Augen, Kleines!“. Im englischen Original sagt er: „Here’s looking at you, kid“. Zweimal in Szenen in Paris und dann in der Abschiedsszene. Das Originalzitat aus der Abschiedsszene lautet:
Ilsa: And I said that I would never leave you!
Rick: (taking her by the shoulders): And you never will. But I’ve got a job to do, too. Where I’m going you can’t follow – what I’ve got to do – you can be no part of. I’m not good at being noble. Ilsa – but it doesn’t take too much to see that the problems of three little people don’t amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you’ll understand that. Not now. Here’s looking at you, kid.
Scheint also beides richtig zu sein....., oder beides falsch, ........
Ooooh das wußte ich nicht Jörn :oops: habs jetzt nur aus dem Kopf heraus geschrieben, da ich immer zu eitel bin im Netz zu suchen. Finde Behauptungen einfach mal so raus gerufen immer so männlich :supercool:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...