Ein Hamburger Jung stellt sich vor...
Hallo liebe Forumsmitglieder,
nachdem ich mich hier im Forum auch schon eine ganze Weile als "Mitlesender" rumtreibe, möchte mich heute Abend einmal vorstellen.
Meine Name ist Olaf mein Nickname Shorty, ich habe mich relativ früh für schöne Uhren begeistern können
und dann auch schnell mit dem Sammeln von Uhren angefangen.
Meine erste "richtige Uhr" war damals eine Formula One von Tag Heuer, ja damit ging alles los.
Dann nachdem ich eine bunte Mischung mein eigen nennen konnte, habe ich 2004 meiene erste Rolex
(angestiftet von meinem damaligen Gesellschafter, er trug eine Sub) gekauft.
Ich wollte so eine haben wir er nur ohne diese hässliche Lupe auf dem Glas und somit ist es dann eine
Sea Dweller geworden.
Irgendwann bin ich dann auf dieses Forum gestossen und von da an wurde es teuer.
Mich hat damals der Bericht von Percy und einigen anderen über die Stahl Daytona mit der Variante mit dem
Racing Dial sehr fasziniert und ich war hin und weg.
Also musste eine Stahl Daytona her und paralell ein Racing Dial, nur woher bekommt man so eins:grb:
Ein bisschen Recherche und auch ein bisschen Glück haben mich zu einem sehr netten Mann vom Bodensee getrieben. Nur was da so für Kurse aufgerufen wurden :kriese: und kann man jemanden vertrauen den man nicht kennt???
Doch das anschließende Telefonat war so gut, dass ich dann den Schritt getan habe und einfach ein Racing Dial bei Ihm bestellt habe ( auch gab er mir den Tipp, ich solle doch mal hier im Forum unter seinem Forumsnamen
einfach mal ein bisschen googeln, dann würde ich sehr schnell sehen, dass alles top seriös ist).
Alles im allen es hat damals alles funktioniert und eine sehr schöne Daytona wurde mein.
Danach kamen noch ein oder zwei andere Kronen und Havaianas und Vilbrequin und 1000 Miles Boots und RLX Kalender und, und, und:cool::cool:
Aber es macht sehr viel Spass sich mit allen anderen "Verrückten" hier Forum herumzutreiben und nun darf ich
ja auch mal den oder anderen Beitrag hier im Forum posten:tongue:
Immer vorausgesetzt ich bekomme das mit den Bildern hin, wer kann mir da einen Tipp oder Link geben,
wie ich es vom Ipad aus hinbekomme?
Dann würden meiner Vorstellung auch Bilder folgen.
Mit den besten Grüßen an alle Forumsmitglieder und natürlich an die Admins, Ihr macht einen super Job:gut:
Shorty
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich probier es einfach mal aus....das mit den Bildern
Meine erste:
Anhang 50630
Die Zweite:
Anhang 50631
Anhang 50632