Hallo Ihr Lieben,
heute (ab 21 Uhr auch live auf Sky) geht es los das schönste Golfturnier des Jahres. Schaut noch jemand mit mir?
Druckbare Version
Hallo Ihr Lieben,
heute (ab 21 Uhr auch live auf Sky) geht es los das schönste Golfturnier des Jahres. Schaut noch jemand mit mir?
Hier, freu mich auch schon riesig! :jump:
Der einzige Wermutstropfen: Sky überträgt heuer erst ab 21 Uhr, früher ist es schon am Nachmittag losgegangen. :flop:
Finde ich auch sehr schade. Das Starren aufs Online Leaderboard ist fad.
Ich werde sicherlich auch ein bissle schauen!
Tom, teilweise wird ja auch auf masters.com was Online gezeigt, meine die haetten da immer ein paar Flights, die die komplett zeigen!
Ah,
gerade gesehen, das gilt nur fuer USA, was ein Mist das ich jetzt in London bin :motz:
Ist hier eigentlich niemand Mitglied im Augusta National? Karten wären mal was, hi hi.
Ich kenne jemanden,
war schonmal da vor einigen Jahren, allerdings nicht waehrend des Master's
Echt jetzt? Klasse! Haste auch ne Runde spielen dürfen?
Nein,
ich bin nur mit meinem Vater und einem Freund mitgelaufen. War aber trotzdem ein Erlebnis! :gut:
Hach wie schön. Mitlaufen würde mir auch schon langen.
Dabei:dr:
Hat jemand einen Stream bis zur Skyübertragung?
Hab noch nicht mal Skyübertragung.
Ich versäum das dieses mal :mimimi:
Bin über's WE auf Reisen.....kleine Chance für die Finalrunde am Sonntag besteht.
Kannst ja heute Abend noch schauen.
Es geht loooos.
Es gibt im App-Store eine ziemlich gute App. mit coolem Leaderboard und relativ vielen Videos....und das auch recht zeitnah.
Als Sky-Kunde kann man den Amen-Corner ab 16:30 im live-stream schauen: einfach sky.de/augusta eingeben. dann email-Adresse und Pin eingeben, schon ist man in HD-Qualität dabei =)
Jason Dufner hat auf der 13 gerade eine 9! gespielt, die Lippe hat er deswegen aber auch nicht verzogen und ist einfach weiter gewatschelt :supercool:
Der Typ ist so ein cooler Hund.
Ich habe mich bei Sky online noch nicht angemeldet. Muss ich mal machen.