-
Panerai 254=>>> für Schreibtischtäter >>>=
-
-
Nicht schlecht! Aber kaufen würde ich es eher nicht!
-
Habe auch nicht den Neupreis bezahlt. ;)
-
Was für ein Werk tickt da drin?
-
-
-
Richtig schöne Tischuhr:gut:
-
Danke. :)
Nächste Woche kommt wahrscheinlich die PAM 255 für die Wand. :gut:
-
Achtung auf Fakes!!!! Du erkennst wahrscheinlich nicht mal dass es ein Fake ist, so gut gemacht!!
-
-
Zitat:
Zitat von
suligeo
Achtung auf Fakes!!!! Du erkennst wahrscheinlich nicht mal dass es ein Fake ist, so gut gemacht!!
Kannst du bei meinem was erkennen?
-
Die sind optisch so gut, man sieht kaum was. Garantiekarte blanko?!
-
Sieht leider ein bisschen/fast genauso so aus würdige für 188$ bei intime, Robert... :grb:
Aber ich drücke Dir die Daumen. :dr:
-
Ich finds cool das Ding...:gut:
-
Jetzt geht es ja nicht mehr um "cool" (ja, ist sie), sondern darum, ob das Teil echt ist oder nicht....
-
Soll ich ehrlich sein, Robert? ;-)
-
-
wirklich schwer etwas auf den fotos zu erkennen Robert, ich vermute du hast auch die auflösung gedrosselt bei Lume, Zeiger und Zeigeraufnahme würde ich es mal mit den leider wenigen Fotos im Netz vergleichen.
8o jetzt habe ich gerade die besagte Seite im Netz gefunden, das gibts doch garnicht, was das als Fake angeboten wird, auch der PP chrono 5980 8o sieht da auf den Bildern sehr original aus, von den Panerais und Rolex garnicht zu sprechen....das macht einen nachdenklich, weas die mittlerweile fälschen können 8o
-
Ist dort ja auch deutlich über Strandkonzi-Preisniveau... Bedenklich... 8o
Ich merke in solchen Momenten immer wieder, wie weit ich davon entfernt bin, gut gemachte Fakes als solche zu erkennen...