Ich sag' dann auch mal "Hallo!"
Hallo liebes Forum,
ich heiße Louis, bin 19 Jahre alt und komme aus NRW. Die letzten 7 Monate nach dem Abi habe ich in England verbracht. Bevor ich mein BWL-Studium zum Wintersemester beginnen werde, zieht es mich Ende April noch für 3 Monate für ein Praktikum nach China.
Für Uhren habe ich mich schon immer irgendwie begeistern können, allerdings geht meine Sammlung bis jetzt noch nicht über einige Quarz-Modelle von z.B. Boss oder Armani hinaus (Naja, ich habe ja auch noch Zeit, nicht wahr?:D). Mein Wunsch nach einem der schweizer Fabrikate wird allerdings immer Größer und ich erwische mich desöfteren dabei, wie ich mit offenem Mund und voller Bewunderung die Uhren in den Schaufenstern eines Konzis betrachte. :bgdev:
Nach einigem Mitlesen bin ich diesem Forum nun beigetreten, um mir vielleicht ein wenig Fachwissen anzueignen. Ich freue mich auf interessante Diskussionen und Bilderthreads (Ja, ich verbringe viel Zeit damit, mir Uhren hier im Forum anzuschauen :D)
Ich plane, mir in der nächsten Zeit eine 1603 oder 1601 Datejust anzuschaffen, vllt. bekomme ich ja hier den einen oder anderen wertvollen Tipp.
In meiner Freizeit muss ich sagen, dass ich ein ziemlicher Autofreak bin:D Ich habe ewig gespart, um mir mein erstes Auto, einen R53 Cooper S zu kaufen und bin noch immer stolz wie Oskar!!! :top:
Falls ich hier am Anfang mal was in einen falsche Bereich poste, nimmt's mir nicht übel :tongue:
Viele Grüße
Louis