Ziffernblatt Navitimer Tausch/Neueinbau
Hallo liebe Member,
Ein Kumpel von mir hat eine Navitimer mit hellem ZB mit gleichfarbigen Tots. Er möchte allerdings evtl eins mit schwarzem Hintergrund und hellen Tots. Wie teuer ist sowas? Wenn man mal schaut was die Dinger einzeln kosten, bekommen wir auch Preise vom nackten ZB von 69€ etc.. angezeigt. Seriös? Wie teuer ist sowas beim Konzi? Und wenn, nur im Austausch?
Wenns hier das falsche Forum ist, gerne ins richtige verschieben. Wollt's nur nicht in den ROLEX Shopping Guide tun. :dr:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich hänge mich hier mal dran, es tummeln sich ja auch Freunde dieser Marke hier im Forum. Ich habe hier noch eine alte 806 mit Venus 178 Kaliber rumliegen, an und für sich ja eine tolle Uhr. Nun müßte dieses Modell ja weiße Tots haben, siehe auch das Logo mit den beiden Fliegern. Ganz schwarze Blätter gab es nmW nur bei den früheren AOPA Blättern und der Reiskornlünette.
Laut meinem Uhrmacher ist das Blatt relativ alt, vielleicht aus den 70ern, aber "Aftermarket", das böse f-Wort hat man ja früher so noch nicht benutzt. Ich bin mir nicht so sicher, habe aber noch keine zweite Uhr gesehen in dieser Kombination
Meine Fragen: Ist das Blatt original? Und: Wo bekomme ich denn das passende Blatt mit weißen Totalisatoren her, mit Tritium LM natürlich.
Danke fürs Reinschauen
Anhang 74390