Kennt jemand diese Marke? Ein Freund will sich ein Modell mit Automatikwerk aus dem Internet bestellen.... :rolleyes:
Druckbare Version
Kennt jemand diese Marke? Ein Freund will sich ein Modell mit Automatikwerk aus dem Internet bestellen.... :rolleyes:
IS EIN WECKER, WIE KRUG USW: ;)
Tolle Uhren, aber teuer ............ :twisted:Zitat:
Original von Rocco
http://www.restposten.de/article-666177.html
Hätt Ne VIDAR :D
Hab ich mir fast gedacht... :rolleyes:Zitat:
Original von vincentjun
IS EIN WECKER, WIE KRUG USW: ;)
Das ist doch so eine SUPEREXKLUSIVE Ebay Marke oder?
Soll er sich eine Glashaus Hamburg kaufen, die sind absolut geil :D:D
Um die Uhr gehts.
Für alle Fans von mechanischen Uhren. Automatikchronograph von Rene Barton massives Edelstahlgehäuse, massives Edelstahlarmband mit verdeckter Faltschließe. Armband verstellbar. Kenner wissen ein Automatikchronograph ist mit das Aufwendigste, da die Stoppfunktion ebenfalls über das Automatikwerk, also mechanisch angetrieben wird. Hochwertiges Automatikwerk mit Stoppfunktion ebenfalls über Automatikwerk!! 29 Juwele`s, geschraubter Glasboden mit Blick in das sehr hochwertige Laufwerk. 3 ATM wasserdicht, gehärtetes unempfindliches Mineralglas plan mit Gehäuse abschließend, Aufgesetzte Indexe, Leuchtmittel auf Zeiger. Drei Hilfszifferblätter. Permanent laufende Sekunde bei 9 Uhr, Minutenstoppung bei 12 Uhr, Stundenstoppung bei 6 Uhr. Datumsfenster bei 3 Uhr. Datumsschnellschaltung. Kronenschutz. Nickel free, in edler Rene Barton Echtholzbox. Durchmesser 41 mm, Höhe 15 mm. Die Uhr hat nicht nur einen starke Optik, sondern da alles massiv Edelstahl ist, beträgt das Gewicht 210 g.
Klingt doch echt gut... ;)
LOL :D :D :D
Glashaus Hamburg Schnäppchen :D
soll 40.000 ist 4500.-
Schni Schna Schnappi :D
Ich hab da noch eine echte Tickitacki, altes Japanischesuhrenhaus, bei mir für 10.000 Euronen, super selten, wahrscheinlich Einzelstück!
Ich kann nur sagen FINGER WEG, ALLES ANDERE IST BESSER sogar ein FAKE, SORRY ?(
Jah......Rene Barton als Fake ist der Knaller ! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gifZitat:
Original von vincentjun
LOL... :DZitat:
Original von sloth
Jah......Rene Barton als Fake ist der Knaller ! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gifZitat:
Original von vincentjun
DÄNEN LÜGEN NICHT :D
Zitat:
Original von Rocco
Um die Uhr gehts.
Für alle Fans von mechanischen Uhren. Automatikchronograph von Rene Barton massives Edelstahlgehäuse, massives Edelstahlarmband mit verdeckter Faltschließe. Armband verstellbar. Kenner wissen ein Automatikchronograph ist mit das Aufwendigste, da die Stoppfunktion ebenfalls über das Automatikwerk, also mechanisch angetrieben wird. Hochwertiges Automatikwerk mit Stoppfunktion ebenfalls über Automatikwerk!! 29 Juwele`s, geschraubter Glasboden mit Blick in das sehr hochwertige Laufwerk. 3 ATM wasserdicht, gehärtetes unempfindliches Mineralglas plan mit Gehäuse abschließend, Aufgesetzte Indexe, Leuchtmittel auf Zeiger. Drei Hilfszifferblätter. Permanent laufende Sekunde bei 9 Uhr, Minutenstoppung bei 12 Uhr, Stundenstoppung bei 6 Uhr. Datumsfenster bei 3 Uhr. Datumsschnellschaltung. Kronenschutz. Nickel free, in edler Rene Barton Echtholzbox. Durchmesser 41 mm, Höhe 15 mm. Die Uhr hat nicht nur einen starke Optik, sondern da alles massiv Edelstahl ist, beträgt das Gewicht 210 g.
Klingt doch echt gut... ;)
Jah....aber 45,00 Euro / Stück zzgl. MwSt. :stupid:
Rene Barton sind im Prinzip nix anderes als die bekannten China Fakes mit anderem Zifferblatt und einem Fantasienamen.
Absoluter Schrott - sonst nix.
Rene Barton ... war das nicht die Marke für und von den schwulen Friseuren :DZitat:
Original von Rocco
Nein, Dein Kumpel soll das mal lieber sein lassen :cool:
LOOOOOOLLLL... :DZitat:
Original von newharry
Rene Barton ... war das nicht die Marke für und von den schwulen Friseuren :DZitat:
Original von Rocco
Nein, Dein Kumpel soll das mal lieber sein lassen :cool:
Ja Harry, hab ich ihm heute mitgeteilt.