Interessant:
http://www.heise.de/newsticker/meldu...e-2141187.html
Was da wohl noch kommt? Eine echte Innovation ist ja schon überfällig.
Druckbare Version
Interessant:
http://www.heise.de/newsticker/meldu...e-2141187.html
Was da wohl noch kommt? Eine echte Innovation ist ja schon überfällig.
Imho ist eine Smart-Watch eine Totgeburt. Habe unlängst das völlig überflüssige Teil von Samsung in der Hand gehalten :ka:
Und warum sollte sich Apple ausgerechnet einen Hublot-Menschen holen? Für mich ist JCB ein Schwät*er!
Eine iRolex ? :bgdev:
Ich finde das gar nicht so abwegig, die werden sich aktiv darüber Gedanken machen wie man jemanden dazu bringen kann eine "Smart-Watch" zu tragen und zu verwenden. Denn mit Alu, ein bisschen Plastik und Glas + Quartzwerk lockst du wohl kaum einen, der aktuell ne mechanische (Schweizer) Uhr trägt, hinterm Ofen hervor. Und Hublot, die ja nun schon viele Werkstoffe kombinieren und deren Uhren nicht unbedingt die kleinsten und schlanksten am Markt sind, ist in meinen Augen ein guter Teich zum abfischen von Mitarbeitern mit KnowHow.
Den so abwegig wie vielleicht eine iRolex oder iOmega sein mag, bei/mit/im Design von Hublot könnte ich es mir noch am ehesten vorstellen.
Gruß,
Oliver
mir solls Recht sein.... :ka: bin eh nicht der Typ der sowas schrilles trägt
Gruss
Wum
Ich kann mir einfach nicht vorstellen auf der Uhr rumzutippen. :ka:
Für mich ist das nichts.. Aber ich hab mir auch nie vorstellen können das Handy so intensiv zu nutzen, wie es fast jeder heute tut.
Wird leider kommen. Unseren schönen Armbanduhren droht schon bald das Schicksal der Taschenuhren. Die Zeit halten wir nicht auf.
Gruß
Gerrit
Tablets gab es auch schon lange, aber erst nachdem Apple das iPad rausgebracht hat, haben sie einen Boom erlebt
Also, wer weiß, vielleicht tragen wir Forumsopfer in ein, zwei Jahren am rechten Handegelenk ne iWatch und am linken die Krone ;)
Eher unwahrscheinlich, denke ich. Warum sollte ich eine Smart Watch tragen? Mini Display, Wrist to ear, fehlende Nostalgie...
Die Idee der Smart-Watch wurde nach Steve Jobs konkretisiert. Eine Art 'wir müssen was tun' Idee. Toll finde ich, dass die Naseweiss Plagiatoren bei Samsung eine Totgeburt geklaut haben, viel Geld in den Sand setzten und jetzt ein Schei$$ Produkt an den Mann bringen müssen.
Das Device kann einfach nix, zu klein, zu weit Weg vom Ohr. Vielleicht kann Microsoft was draus machen ? :bgdev:
Nunja, der gute Herr Biver ist ja nicht gerade für seine zurückhaltende Marketingstrategie bekannt......
As usual.....with a grain of salt ;)
Anhang 48615