Auslandssemester in bella Roma
Ciao Ragazzi,
innerhalb meines Masterstudiums absolviere ich seit dieser Woche ein Auslandssemester in Rom. Da eines meiner wichtigsten to do's watchspotting sein wird würde ich mich freuen, wenn ihr mir den einen oder anderen guten Tipp geben könntet, wo es sehenswerte Vintage-Läden gibt.
Der einzige mir bekannte ist "only vintage" welchen ich mir die Tage anschauen werde. Ich denke aber dass ich beim rumlaufen noch relativ viel spontan finden werde, da es selbst bei mir im Viertel ein paar kleinere Händler gibt.
Weiterhin freue ich mich natürlich auch über weitere Tipps zum essen,trinken, feiern und sehenswertes fernab der üblichen Touri Empfehlungen.
Ich lebe die nächsten Monaten in San Giovanni, was -wie sich in den letzten 2 Tagen heraus stellte- eine sehr tolle Ecke ist.
Wenn gewünscht kann ich sehr gerne das ein oder andere Uhren- oder auch Off topic Foto meines Aufenthaltes in diesem Beitrag zur Verfügung stellen.
Ich freue mich auf Input von euch und denke dass ich in den nächsten Wochen und Monaten auch einiges zurück geben kann.
Viele Grüße aus bella Roma
Pascal