IWC Mark XV-Eure Erfahrungen?!
hallo,
hätte gerne mal ein paar meinungen und erfahrungen zur Mark XV, klassisches modell, keine spitfire!
wie seid ihr mit dem werk, der verarbeitung, dem servive zufrieden? würdet ihr sie jederzeit wieder kaufen? wristshots wären auch toll =)
danke!
RE: IWC Mark XV-Eure Erfahrungen?!
scheiß auf die erfahrungen anderer!wenn du sie willst hol sie dir! ;)
Zitat:
Original von Ron
hallo,
hätte gerne mal ein paar meinungen und erfahrungen zur Mark XV, klassisches modell, keine spitfire!
wie seid ihr mit dem werk, der verarbeitung, dem servive zufrieden? würdet ihr sie jederzeit wieder kaufen? wristshots wären auch toll =)
danke!
Hatte ich, und habe ich gerade wieder verkauft.
Die Faltschließe ist schick aber unbequem, die Uhr ist mit 38mm unglücklich dimensioniert, das Design ist schick, lässt mich aber unemotioniert, ein Eindruck von Wertigkeit kommt nicht auf. Das datum ist schlecht lesbar.
Das ist natürlich alles persönlich Einschätzung, andere mögen es anders sehen.
Ich würde nach Rolex nicht absteigen wollen, entsprechend empfehle ich mal:
JLC Master Control oder master Reserve de Marche
VC Overseas
AP Royal Oak
Grüsse Ulrich
Ich habe die Mark XV seit rund einem Jahr.
Die Grösse von 38 mm ist bei meinen dünnen Armen ideal.
Die IWC stellt sowohl meine Moonwatch von Omega als auch meine 14060 von Rolex was die Verarbeitungsqualität anbelangt klar in den Schatten.
Ich hatte anfangs ein Problem mit der Aufzugsleistung der Uhr, das wurde innerhalb von 4 Wochen durch IWC Frankfurt behoben - die Uhr hat einen täglichen Vorlauf von 1 sec.
Und vor allem mit Lederband ist sie ein Eye-catcher. Wenn der Gegenüber Uhrenkenner ist, wird er die Uhr auf einen Blick erkennen - ich wurde schon zweimal draufangesprochen (von Uhrenkennern)
Grüsse aus dem Saarland