Blatt aufgefrischt durch Rolex??
Geht um folgende Auktion: Klick mich
Dort wird eine 5514 Comex mit einem von Rolex angeblich aufgefrischten Blatt angeboten. Ich dachte sowas gibt es nicht? Der Verkäufer hat auch noch andere Vintagemodelle im Angebot die keinen schlechten Eindruck machen.
mfg ratte
RE: Blatt aufgefrischt durch Rolex??
ich kann mir nicht vorstellen, dass Rolex Blätter auffrischt. Ausserdem habe ich schon eine 5514 gesehen, die in London zur Revi war und ein nagelneues Blatt mit Comex-Schriftzug bekommen hat.
Zitat:
Original von spacedweller
ich kann mir nicht vorstellen, dass Rolex Blätter auffrischt. Ausserdem habe ich schon eine 5514 gesehen, die in London zur Revi war und ein nagelneues Blatt mit Comex-Schriftzug bekommen hat.
die kostet aber nun richtig asche :rolleyes:
Hallo,
ich habe mal ein Breitling Old Navitimer-ZB durch die Firma Bäthge aufarbeiten lassen. perfektes Resultat und 300 Euro Kosten. Inwieweit die Rolex-Blätter auffrischen dürfen wg. Logo weiß ich nicht.
Zitat:
Original von mcmagic
Zitat:
Original von spacedweller
die kostet aber nun richtig asche :rolleyes:
ob die dann 1000 Euro mehr kostet, ist bei den Preisen sowieso wurscht ;)
Zitat:
Original von Donluigi
Hallo,
ich habe mal ein Breitling Old Navitimer-ZB durch die Firma Bäthge aufarbeiten lassen. perfektes Resultat und 300 Euro Kosten. Inwieweit die Rolex-Blätter auffrischen dürfen wg. Logo weiß ich nicht.
Hallo,
dem kann ich 100 % zustimmen. bethge hat meine Omega von 1950 restauriert. Das ZB sieht extrem stunning aus! Nur zu empfehlen.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Zitat:
Original von ratte
Geht um folgende Auktion:
Klick mich
Dort wird eine 5514 Comex mit einem von Rolex angeblich aufgefrischten Blatt angeboten. Ich dachte sowas gibt es nicht? Der Verkäufer hat auch noch andere Vintagemodelle im Angebot die keinen schlechten Eindruck machen.
mfg ratte
Zum aufgefrischten Blatt sage ich jetzt lieber nichts ... aber abgesehen davon: neues Band, neue Zeiger, neues Werk (!) :rolleyes:
Ist ja nichts mehr da, außer dem Gehäuse ... also das reizt mich wirklich nicht ... selbst wenn ich so viel Geld ausgeben wollte :cool: