Harleygraf stellt sich vor...
Wie es sich schickt, möchte auch ich mich als Newbie dieses Forums gern mit ein paar Zeilen vorstellen.
Mein Name ist Stefan, ich bin 50 Jahre alt und niedergelassener Kieferorthopäde in eigener Praxis.
Das Wichtigste - und über allen materiellen Werten stehend - ist meine Familie, meine Frau,mein kleiner Sohn und unser Hund Leon stehen auf meiner Prioritätenliste unverrückbar an erster Stelle.
Wie mein Nickname ja schon verrät, gehört meine tiefste Passion den großvolumigen Bikes aus Milwaukee.
Ich sammle und fahre aus Leidenschaft, auf einer meiner Harleys über kurvige Landstraßen zu cruisen, hilft mir, Kopf und Seele wieder freizubekommen...
Natürlich mag ich auch die anderen schönen Seiten des Lebens, genieße es, in einer gewissen Art und Weise mittlerweile finanziell eher unabhängig zu sein und mir Dinge leisten zu können, die reiner Luxus sind und kein Mensch an sich wirklich essentiell braucht.
Ich habe Freude an meinen mechanischen Uhren (Rolex scheint ja hier im Forum das Maß der Dinge zu sein, da habe ich nur meine Daytona in Stahl), liebe Kunst und Design, Mode und Style und wenn das Wetter mal nicht passt, mag ich auch vierrädrige Fortbewegungsmittel mit ausreichend Motorisierung...
Muß mich in den nächsten Tagen erstmal bißchen hier einlesen, um festzustellen, ob ich dieses Forum mag.
Dass man als Neuling gleich 'ne Premiummitgliedschaft kaufen soll, um bestimmte Beiträge und Fotos
zu sehen oder beispielsweise die Suchfunktion nutzen zu können, befremdet mich zunächst etwas.Bin nicht völlig forenunerfahren, da ich selbst seit vielen Jahren Moderator und seit etwas mehr als 'nem Jahr Administrator im größten deutschsprachigen Forum für Custombikes, Chopper und Cruiser bin.
Also, mal schauen wie es mir hier gefällt und ob ich Teil dieser Community werden kann. Und möchte...?
Cheers Stefan