bekam heute Antwort von einem salzburger Konzi, meie naive anfrage für eine 5711 :)
bin seit einer Woche in der Patek welt mit einer Aqauanaut, interessant, interessant....
:)
langsam wird mir die Begehrlichkeit dieser Marke bewusst....
Druckbare Version
bekam heute Antwort von einem salzburger Konzi, meie naive anfrage für eine 5711 :)
bin seit einer Woche in der Patek welt mit einer Aqauanaut, interessant, interessant....
:)
langsam wird mir die Begehrlichkeit dieser Marke bewusst....
verkaufen ein stück pro jahr ist nicht ganz anstrengend ist :-)
ich denke der allokation ist nich viel mehr fur diese referenz.
Doppel-:grb:
Da hat jemand zuviel StarWars geschaut - In Rätseln du sprichst, Joda:grb:
Ich glaub, man bekommt schon eine, wenn man beim richtigen AD bekannt ist.
Worum geht's?
das die 5711 rar ist.
Ferienzeit ...
Ja Norbert entweder die Royal Oak A Serie oder die wahre Nautilus (3700) ;)
Zum klassischen Gentadesign gehört auch Reduktion auf das wesentliche, da sollten 2 Zweiger reichen. Die 5711 ist ne Weltklasseuhr, ist aber vom Gentadesign schon weit weg, wenn auch DNA noch zu erkennen ist.
Ich dachte den hätte ich schon zumindest in dem Kontext meiner Antwort zu "Genta" erklärt; 3700 ist Genta, 5711 nicht, aber beides fantastische Uhren ;)
Der Meinung aus dem Zitat, dass eine 3700 "aufgrund des fehlenden Sekundenzeigers" lanweilig wirkt, kann ich mich nicht anschließen.
^
danke ,
ich denke die Nautilus-und der RO jumbo- ist schoner ohne die grosse sekundenzeiger ,deshalb der 5712 ist my favourite momentan .
ich denke, eine Alternative die AP RO sein kann, mein junger Padawan ... :-)
Mission Patek ist accomplished, also schweifen Auge und Scheckbuch jetzt in Richtung Royal Oak 15400 in Blau, sollte auch einfacher zu bekommen sein als die Pateks, ohne Tipp aus dem Forum (5711) oder Konzessionäte abtelefonieren war da nichts zu machen.
Sucht hier jemand ernsthaft?
Je nach Handhabe des Konzessionärs gibt es die 5711, selbst wenn vorrätig, nicht für jedermann am Telefon.
Da hat er Recht.
Gerade die kleinen Konzis machen oft alles und das schnell möglich. Noch dazu, wenn man vor Ort bekannt ist.
Bei den großen Ketten sieht das anders aus.
Obwohl ich in der Schweiz bei einem großen Kettenkonzi auch schön gehort habe: "innerhalb von drei Monaten können wir alles besorgen"
Grüße