Ich bin jung und habe endlich das Geld gehabt
Hallo Liebe ForumMitglieder,
Ich bin neu hier, und bin seit Montag auch ein richtiger Rolex Besitzer.
Ich habe mir die Rolex Submariner Date 16610 mit Stahlband gekauft. Dieses Modell ist wunderschön, ich war schon seit ich 16 bin von dieser Uhr fasziniert, und nachdem ich lange gespart habe konnte ich mir nun endlich den Traum erfüllen.
Soweit ich das jetzt sagen kann, wird es aber womöglich bei einem Modell bleiben, da ich nicht gleich Sammler geworden bin, sondern blos Rolex-'FAN'. Schließlich habe ich noch andere Hobbies wie die Fliegerei, und das ist ja auch sehr teuer alles heutzutage.
Die Uhr ist sehr faszinierend, und ich habe schon seit mehreren Wochen hier gerne im Forum gelesen.
Bis vor Montag hatte ich mal eine falsche Submariner getragen, gleiches Modell, nur nicht mehr Wert als 3 Euros, und beim Schwimmbadbesuch blendend zum Wasserschmuggel geeignet :) .
Ich habe die Tage ein paar Fotos gemacht, bin zwar kein Fotografierexperte, aber ich habe versucht, schöne Aufnahmen mit weiten und nahen Entfernungen und Dimensionen zu machen. Entschuldigt bitte das Chaos auf meinem Schreibtisch :-Þ ich bin ja noch eher einer der jüngeren Generationen hier im Forum denke ich. Wenn ich nochmal dazu komme und wie gewünscht, werde ich weitere Fotos machen, aber dann mit echtem Sonnenlicht, auf den aktuellen Fotos gab es zunächst Farbrauschen, ich habe versucht das durch einen 500Watt Strahler zu minimieren, war schließlich schon dunkel draußen und keine andere nützliche Lichtquelle da.
Die Bilder kommen im Post darunter, hier ersteinmal etwas zur Uhr:
Rolex Submariner Date 16610
mein Kaufpreis: 3550€ (Listenpreis ist glaube ich 3720)
Band Nummer: 93250
GeheimNr: D02xxxx
Sonst noch was erwähnenswertes? Hm, also ich muss dabei sagen, ich bin was Rolex und Uhren betrifft absoluter Neuling, habe aber schon einige Threads gelesen bzgl. Umgang mit Rolex, z.B. Sauna usw...
So ich versuche gleich im nächsten Post mal Bilder hochzuladen mit 800 Pixel Breite. Es sind zwar viele Bilder aber von Qualität sehr niedrig, für Benutzer mit Modem und ISDN. Am ende werde ich noch einmal einen Link posten, wo man auch die vollen großen Bilder sehen kann.
also denne,
Ich klicke und poste nun meinen ersten Beitag
MFG
RE: Ich bin jung und habe endlich das Geld gehabt
Hallo Daniel, herzlich willkommen bei uns.
RE: Ich bin jung und habe endlich das Geld gehabt
Hallo Daniel,
herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Uhr =)
Viel Spass hier im Forum :D