Weiß jemand, wieviel Zifferblattvarianten es bei der so genannten GMT Master II "Stick Dial" gibt?
Druckbare Version
Weiß jemand, wieviel Zifferblattvarianten es bei der so genannten GMT Master II "Stick Dial" gibt?
3: Normale II, Stick Dial, Rectangular Dial...
Du hast die Frage falsch verstanden :-)
Nicht die drei Zifferblatt-Varianten, sondern die Zifferblatt-Varianten bei der Stick Dial!
Da bin ich raus...
Hab ich noch nie was von gehört, dass es verschiedene Varianten der Variante geben soll :grb:
Wie konnst du auf die Frage?
Weil ich zwei Uhren, mit zwei verschiednen Varianten habe.
oder besser, mit verschiedenen Merkmalen.
Dann lad doch am Besten einfach mal Bilder von beiden Uhren hoch. Dann kann man zumindest genau erkennen wovon du sprichst :-)
Carsten, ich bin gerade dabei ...
Mal wieder etwas hypen :D
Zug ist doch weg,einige haben kassiert,viele bezahlt und jetzt sind die Preise down :bgdev:
Udo, Du oller De-Illusionist... ;) :gut:
Vielleicht möchte der TS ja auch nur Infos haben, ohne etwas hypen zu wollen.
daher ja auch :D :bgdev:
kenne nur 2
Schaun mer mal :gut:
SORRY, dass die Qualität nicht besser ist ... bin ganz froh, dass ich das so hin bekommen habe ...
Die Qualität der Foto ist wirklich super! :gut:
Die Unterschiede bei der Schriftdicke sind gut zu erkennen. Aber ich hab' ja nur eine GMT Master, keine II... ;)
Handelt es sich bei der Uhr auf dem unteren Foto um eine aus der Z-Serie ?
Ich kenne die Schrift von dem oberen Bild eigentlich nur von der Rectangular, dort findet der selbe Schrifttyp Anwendung. Allerdings stehen dafür die Striche (II) etwas zu weit vom "Master" entfernt.
beides sind D-Serien
die obere D59XXXX
die untere D90XXXX
Meine Z-Serien GMT ll hat das untere Blatt...