.
.
Nö - zeig 8o
Und weiter ?
wunderte mich nur diese goldene Folie...
Vor ein paar Wochen war im ebay&Co.-Thread eine ebay-Kleinanzeige verlinkt, wo eine 116400er Milgauss genau so verklebt war. Dort gab es erst Spekulationen darüber, ob das eine gefakte S/G-Milgauss ist... ;)
Bei blauer Folie wäre ich vorsichtig ;-)
ich habe es so noch nie gesehen, deshalb dachte ich mir ist vielleicht für den ein oder anderen auch mal interessant...
Wie mein Konzi (Böckelmann in Bi) die Revi meiner 116710 durchführte, war diese nicht so aufwendig verklebt.
komm, wer das noch nie vorher gesehen hat (wie ich) ist schon leicht verwundert...
Ne, das meine ich doch gar nicht. :dr:
Ich hatte auf einem der Fotos gesehen, dass sich die Folie am Rand leicht ablöste und dass auch die Schließe innen zumindest teilweise gülden war. Nur so war ich auf diese Idee erst gekommen. :)
:dr:
lieber so,als "habe 2 Minikratzer nach der Revi,kann doch nicht sein .... :motz:".
aber egal wie es gemacht wird,gibt immer was zu diskutieren ;)
Ja, das sah damals genau so aus wie bei dir aus, als ich meine Sub Date von der Reparatur zurückbekam!
Schön mit der Folie eingepackt, perfekt!
Tja, Dietmar, genau das ging mir bei Lesen dieses Threads auch durch den Kopf. Aber vielleicht sind die Fälscher inzwischen so clever und imitieren sogar Revi-Folie als echtesten aller Echtheitsbeweise. 'ne falsche Zwiebel muss man ja gar nicht als neu verkaufen, um satten Gewinn zu machen.