Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Druckbare Version
WOW!! Was für ein Rundgang!! Danke für den Bericht! :gut:
Geiler Post, danke Sascha!! :verneig:
Stark!Danke!
Sehr schön, vielen Dank für die Mühe! Die AT 2000 erinnert bei der Lünette sehr an die Ocean 2000, deutliche Anleihe. Ansonsten spricht mich das leider alles nicht mehr so recht an - ist mir einfach zu schnell und zu viel an Neuerungen.
Danke fürs mitnehmen, sehr tolle Bilder.
Toller Bericht und auch die Technik der neuen innenliegende Lünette schön dargestellt :gut:.
für Taucheruhren gilt, je weniger öffnungen desto besser....hatte iwc in den 80ern bewiesen mit den ocean Modellen, die hatten nichtmal ein Heliumventil, nicht von nöten. Heuer super professional, Monoblock konstruktion....
ich find die neuen Modelle 1. nicht sonderlich hübsch. 2. siehe oben. 3. viel zu kompliziert, das wird sich spätenstens bei der Revision rächen.
Gruss
Wum
Danke für den Bericht und weiterhin viel Spaß auf der SIHH! :gut:
Hm. Auf jeden Fall DANKE :gut: für den Rundgang & die Mühe, die das gemacht hat!
Einmal mehr allerdings denke ich, dass sich das mit neuen Uhren - mal ganz abgesehen von den sicherlich gesalzenen 8o Preisen - irgendwie für mich erledigt hat...
Deep Three <-> Deep Sea <-> ??? Da drängen sich Parallelen auf.
Aah, ein Sondermodell... limitiert... na dann... Anhang 46631
Kurt Klaus kam mir auf den Bildern beinahe wie ein Fremdkörper vor, der gute Miene zum - naja, nicht bösen, aber doch irgendwie unüberschaubaren Spiel... na, ich will nun nicht zu sehr miesepetern.
Deshalb genießen wir einfach einen Gin Tonic (natürlich mit Bombay Sapphire =) ) und denken an die alte "Blümlein-IWC" oder gar die IWC davor... wir ewig Gestrigen... :embarassed:
Vielen Dank für den Bericht!
Danke, das war mir allerdings bekannt. Ich griff nur meine kleine unbedeutende verbale Assoziation auf...
IWC ist (oder vielleicht eher: war?) schon nach wie vor "meine" Marke, nur das Image und die Produkte, die jetzt im Mittelpunkt stehen, entsprechen nicht mehr meinen Vorstellungen.
Da ich sowieso nicht (mehr) zur Kernzielgruppe gehöre, ist das unerheblich.