RE: wollte mal "Hallo" sagen
Als newbie bloß nicht Ebay ......sondern hier im SC :gut:
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Die GMT ist und bleibt ein Klassiker - daher eine gute Wahl.
Zu den Bezugsquellen:
Pfandleihhaus: Habe kaum Erfahrung damit. Die zwei Male dort, haben in mir ein schlechtes Gefühl verursacht. Irge´ndwie haben diese Läden ein gewisses "Schmuddelimage", das mir nicht so gefällt. Sorry für meine Ausdrucksweise auch an alle Rolexianer aus dieser Branche...ist nur mein persönlicher Eindruck!
Konzi: Die sicherste aber auch teuerste Variante - wobei die Konzis in den seltensten Fällen gebrauchte Rolex anbieten.
ebay: Äußerste Vorsicht geboten! Es gibt immer wieder schwarze Schafe. Versuche Dir stets Gewißheit über den Anbieter und die Uhr zu verschaffen. Das Forum hilft so gut es geht.
Sales corner: Die "ehrlichsten" Uhren zu "ehrlichen" Preisen! :gut:
Import: Sparst je nach Modell bis zu 30% - wirst aber durch eine eventuelle Nichtverzollung zum Steuerhinterzieher...
Immer daran denken: Du kaufst nicht nur die Uhr sondern auch den Verkäufer!!!
Viel Spaß im Forum der Unheilbaren! ;)
Willkommen Klaus
also hier im Sales Corner gibt es sehr viele schöne Krönchen.
Habe auch schon einige gekauft und verkauft und war immer sehr zufrieden.Also sehr zu empfehlen.
Sam
Zitat:
Original von plaudertasche
...wie man günstig drankommt...
Definiere günstig?
Preisspirale sieht für Normalsterbliche derzeit so aus:
Unter 2000 Euro darf als Schnapp bezeichnet werden. Gebrauchte tummeln sich zwischen 2-3000 Euro, neue gibt es ab 3000 aufwärts. Das Ganze entsprechend Zustand, Serviceleistungen, Lieferumfang, Ländercode etc..
mfg ratte