Die Meldung ist nicht mehr ganz frisch, aber aktuell soll er sich in akuter Lebensgefahr befinden.
Ich bin wirklich geschockt.
Werde wieder gesund Michael!
Thomas
Druckbare Version
Die Meldung ist nicht mehr ganz frisch, aber aktuell soll er sich in akuter Lebensgefahr befinden.
Ich bin wirklich geschockt.
Werde wieder gesund Michael!
Thomas
Hoffentlich ist es nicht so schlimm.
http://www.sueddeutsche.de/sport/ehe...fall-1.1852605
Um 19:28 hiess es noch, dass er nicht in Lebensgefahr schwebt.
Nicht in Lebensgefahr.
Leichte Gehirnerschütterung,war bei Bewusstsein,ansprechbar ...
Mittlerweile schon Lebensgefahr....
http://www.bild.de
Das waren wohl die Meldungen vom Vormittag. Im Moment melden franz. Medien "akute Lebensgefahr". Man sollte aber das Statement des Managements abwarten.
Thomas
Gute Besserung Schumi!
abseits der Piste verunglückt, da war er wohl ein bisserl zu lichtsinnig - hoffentlich wird das wieder
"Offenbar hatte sich Schumacher abseits der Pisten bewegt und war bei einem Sturz mit dem Kopf gegen einen Felsen geprallt"
Warum tut man so etwas? Für was gibt es präparierte Pisten?
Hab da leider wenig Verständnis dafür.
Trotzdem, alles Gute!!
Gerade über www.n-tv.de
Zitat:
SCHUMACHER OFFENBAR IN LEBENSGEFAHR
Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher schwebt nach einem Skiunfall womöglich in Lebensgefahr. Das meldet der französische Sender BFM TV von der Klinik in Grenoble, auch die Regionalzeitung "Le Dauphiné Libéré" berichtet dies. Noch am Abend will Schumachers Management eine Erklärung abgeben.
Thomas
Viel Kraft für Ihn und seine Familie !!!!
Ralf
Ich drücke ihm die Daumen!
Alles Gute !!
8o
:daumendrück:
Auch wenn ich persönlich die abseits-der-Pisten-Fahrerei nicht wirklich nachvollziehen kann (egal, bei wem), ich drücke ihm und seiner Familie die Daumen.
Le Monde meldete vor wenigen Minuten, dass er angeblich nicht in Lebensgefahr schwebt. Er soll mit seinem 14 jährigen Sohn unterwegs gewesen sein.
All the best, SHT und Hirnblutung hören sich ja erstmal net so gut an!!! =(
Er packt das schon, der ist Zäh:gut:
War wohl mit Helm unterwegs, hieß es.
Laut N-TV Notoperation und Koma. Sein Stammarzt, ein Hirnspezialist, sei bei ihm, genauso wie die Familie...
Das hört sich gar nicht gut an.
Aber - wie bereits gesagt wurde - der Mann ist zäh.