Rolex bei dicken Unterarmen/Handgelenken
Hallo ihr Lieben,
ante skriptum: Tolles Forum! Ich lese hier schon lange mit und habe mich nun endlich angemeldet! :]
Ich habe folgendes "Problem": Ich möchte mir zu meinem zweijährigen Bestehen meiner (zum Glück!) gut geglückten Selbstständigkeit eine tolle Uhr gönnen. Ich war auch schon ein paar Mal in diversen Geschäften und habe die ein oder andere Uhr ausprobiert. Ich kann mich aber nicht zwischen einer Omega SM PO BigSize in schwarz und einer Rolex (diverse Modelle) entscheiden. Ich tendiere zur Sub oder Milgauss. Nun habe ich ein ziemlich dickes Handgelenk (Ist das eigentlich dick?) von 19cm Umfang. Die PO BigSize passt da sehr gut und ist stimmig. Ich schiele aber immer zu einer Rolex, bin mir aber nicht sicher, ob die nicht zu klein für mein Handgelenk sind. Zwar erscheinen mir die Rolex-Modelle aufgrund der Form etwas (Handgelenk-) Dicken-freundlicher (:D) aber dennoch bin ich mir unsicher.
Was meint ihr? Welche Rolex passt zu Leuten mit dickeren Handgelenken? Habt ihr vielleicht einen ähnlichen Umfang und tragt dennoch Rolex? Sollten Leute mit dickerem Handgelenk eher von Rolex Abstand nehmen?
Klar ist das jetzt eine sehr subjektive Angelegenheit: Interessiert mich aber trotzdem! :)
PS: Die DeepSea kommt nicht in Frage für mich. Die finde ich nicht so schön.
Liebste Grüße
Kramboo
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ist eine Daytona auch im Rahmen?
Wenn ja, warum keine mit Racing Dial.
Edel, sportlich und schön.
Anhang 42953
oder
Anhang 42954
Behrad