Hi,
gibt es eine Chance, die Bummis auch über Windows 8.1 anzusteuern? (iDevices funktionieren sensationell!)
Danke und LG,
Gertschi
Druckbare Version
Hi,
gibt es eine Chance, die Bummis auch über Windows 8.1 anzusteuern? (iDevices funktionieren sensationell!)
Danke und LG,
Gertschi
Was hat die Boom denn mit dem Betriebssystem zu tun? :grb:
Du musst sie nur über Bluetooth verbinden. Die App ist ja nicht zwingend erforderlich.
Eine Boom sollte problemlos über Bluetooth gehen. Zwei im Stereobetrieb oder Powermodus halt nur bei Apple
Koppeln kannst du die Boom mit Windows 8.1 allemal!
Ich find´s zwar auch sehr fummelig über:
Einstellungen - PC Einstellungen ändern - PC und Geräte - Bluetooth
Wenn mir einer eine kürzere Variante beschreiben könnte, wär toll, denn Win8.1 koppelt, zumindest bei mir, nicht automatisch mit der Boom...
Tastenkombinationen? habe ich da was verpasst?
ich habe es heute, trotz recht guter Beschreibung, nicht geschafft die Dinger am MacBook in Stereo laufen zu lassen.
Wenn die Erste gebunden ist, geht die Zweite auch über die Tasten.
1. Die erste Boom binden.
2. Die Zweite sicherheitshalber schon mal einschalten. ;)
3. Auf der Ersten die Tasten + und Bluetooth zusammen drücken.
4. Auf der Zweiten die Bluetooth-Taste zweimal kurz drücken. :dr:
Hmm... Ich schaffe die Bums nicht mit einem win8.1 Rechner zu verbinden... Ich schaff's nicht... Die Bums werden nicht erkannt...
Welche Hardware hast Du denn?
Falls es hilft, seit dem update von 8 auf 8.1 werden meine BT Lautsprecher auch nicht mehr gefunden
@Spacewalker,
Danke Stephan, werde ich ausprobieren.
so, läuft, aber unter Einstellungen -> Ton habe ich nur "UE BOOM" und nicht wie in der Beschreibung "UE BOOM Stereo" =(
hört sich aber dennoch nach Stereo an ;)
Bei mir (ASUS Netbook mit Win7) steht da "Lautsprecher Bluetooth-Audio Standardgerät", ist aber definitiv Stereo. :)
Beschreibungen lese ich eh nicht. Außer in absoluten Notfällen. ;)
sorry für die späte Antwort: Ein ThinkPad Helix mit Win 8.1
Es ist wieder eine neue Firmware verfügbar. Version 6.4.92 vom 11.12.2013.
Evtl. sind damit Deine Probleme beseitigt. :dr:
Danke Stefan!
Ich mache morgen das Update und werde berichten.