Neuvorstellung Submariner Date 116610LN
Guten Abend zusammen,
schon seit vielen Jahren stand die Submariner Date auf meinem Wunschzettel und dieses Jahr habe ich mich dazu entschlossen, endlich zuzuschlagen.
Die Uhr ist für mich nachträgliches Geburtstagsgeschenk zum 30. und vorzeitiges Weihnachtsgeschenk zugleich ;-)
Gekauft habe ich die Uhr beim Watchexpress Hamburg, auf den ich über dieses Forum hier aufmerksam geworden bin. Die guten Erfahrungen der anderen User und der faire Preis haben hier den Ausschlag gegeben, und ich kann sagen, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Arne ist uneingeschränkt empfehlenswert!
Heute früh, ausgerechnet am Freitag den 13. kam die Uhr per Versand bei mir an. Ist wohl doch eher ein Glückstag.
Bei W.... am Kudamm das Armband, wie am Vortag telefonisch angemeldet, auf die richtige Länge kürzen lassen und seitdem erfreue ich mich an der schönen Uhr am Handgelenk.
Ich freue mich sehr, dass ich nun endlich meine erste Rolex habe und hoffe, hier zukünftig mehr am Geschehen teilzunehmen. Bisher habe ich das Forum nur als stiller Teilnehmer genossen.
Ein Bild habe ich noch für euch, Qualität mit dem iPad ist leider nicht soo toll..
Viele Grüße aus Berlin,
Stefan
http://imageshack.com/a/img5/2793/b0di.jpg
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin,
Glückwunsch zur auch (für mich) perfekten Uhr. Dumm nur: Es gibt so viele schöne Varianten davon:jump::flauschi:
Grüße
Stefan