Die uploads bei Photobucket funktionieren nicht mehr, Speicher ist noch reichlich vorhanden. Er zeigt das upload an, die Bilder aber nicht in der Übersicht???
Gibt es eine alternative App die funktioniert? Oder mache ich was falsch?
Druckbare Version
Die uploads bei Photobucket funktionieren nicht mehr, Speicher ist noch reichlich vorhanden. Er zeigt das upload an, die Bilder aber nicht in der Übersicht???
Gibt es eine alternative App die funktioniert? Oder mache ich was falsch?
Hi Thilo,
gerade mal getestet, bei mir funktioniert es:
http://i813.photobucket.com/albums/z...ps7cf1d1ae.png
Einfach löschen und Neuladen. Habe ich immer mal wieder, vor allem beim iPad.
Löschen und neu laden. Das wars :gut:!
Am allerbesten Photobucket nicht mehr verwenden, weil es unzuverlässiger Mist ist.
Länger als drei Wochen ohne Schwierigkeiten habe ich Photobucket noch nie verwenden können.
Und was wäre die Alternative Max?
Na Bilderhoster gibts doch wie Sand am Meer...
Abload.de :gut:
Klappt bei mir auch nicht mehr und habe deswegen zu picr.de gewechselt.
Funktioniert hervorragend.
Soll es eine iPhone App sein?
Was ist denn mit Flickr?
Bin mit PB eigentlcih auch ganz zufrieden.
Wenn es eine Alternative gäbe die noch besser zu bedienen ist, gerne. Aber essentieller Bestandteil muss sein, dass man mehrere Bilder auswählen und einen gemeinsamen Link erzeugen kann (Bilderserie hier im Forum einstellen).
Beim erstellen meines PP Threads habe ich jedoch festgestellt, dass mir im "Upload-Fenster" die Möglichkeit zur Erstellung eines neuen Ordners verwährt bleibt, das Drop-Down-Menü wird einfach nciht mehr angezeigt :ka:
Die App ist momentan etwas instabil wie ich finde.
Geht meines Erachtens seit dem letzten update ;)...
Find ich auch!!!
Cool, gab es nach zwei wieder mal ein Update?
abload.de
ohne Probleme, aber: schlecht:motz: man braucht Flash, um komfortabel zu arbeiten:rolleyes:
hoffe, die stellen auch mal um...
Sorry, hatte das zwei "Jahre" vergessen zu schreiben, aber solange es noch akut ist.;)