-
Der Opel Monza kommt wieder !
-
Futuristisch. Bleibt jedoch ein Opel. In anderen Worten: Breitling der Automobilindustrie. :D ;)
Danke für die Fotos, Kumpel!
-
Sicher nahe an der Serie, gerade bei Opel :D...
-
Hm, ein Monza muß hellblaues oder weinrotes Velour haben und hinten muß 3.0 GSE drauf stehen. Alles andere ist Kitsch.
-
Zitat:
Zitat von
The Banker
Sicher nahe an der Serie, gerade bei Opel :D...
Kennst du den Ampera? Der rollt schon "leise" über Deutschlands Straßen ;)
-
Zitat:
Zitat von
Donluigi
Hm, ein Monza muß hellblaues oder weinrotes Velour haben und hinten muß 3.0 GSE drauf stehen. Alles andere ist Kitsch.
Eben. Diese Wiederbelebungsversuche von alten Automodellen und -marken finde ich generell irgendwie blöd.
-
Wo sind nur die wirklich eigenständigen Markengesichter hin ... ? Der ist zwar schön aber dennoch beliebig. Ich hätte spontan ohne den Blitz auf eine Benz-Studie getippt.
-
-
Findest du? Das Ding grinst wie ein bekiffter Dorftrottel.
-
Wenn davon was in die weitere GM / Opel Designsprache eingeht, mache ich mir auch weiterhin Sorgen um den Erhalt der Marke.
-
Noch ein Modell, das die Marke sicher nicht aus der Krise führt, ein Opel halt.
-
Opel ist meiner Meinung nach spätestens seit dem Calibra und Franziska van Almsick als Werbeträger die mit Abstand uncoolste Automarke auf dem Planeten.
Das fängt bei den in meinen Ohren uncoolen Modellnamen wie "Calibra", "Adam", "Agila", "Mokka" oder "Ampera" an und hört bei Franziska van Almsick wieder auf.
Ich kann mit dieser Marke nichts anfangen. Der Corsa war (oder ist?) ein nettes Dingelchen, aber damit bewegt man sich ja hier im Forum bekanntlich auf dünnem Eis. :D
-
"Adam" find ich einen der coolsten Autonamen ever. Richtiggehend brillant. Schade, daß das dazugehörige Auto so eine Fiat-500-Kopie ist.
-
Zitat:
Zitat von
Donluigi
Findest du?
doch schon...gibts bestimmt wenn er denn kommt verschiedene versionen...opc usw.
könnte ganz interessant werden. fürn opel ist das schon gut.
-
Hauptsache Arbeitsplätze werden in D gesichert bzw. gerettet.
Gruß
Robby
-
Ah, Monza. Sofort erkannt.
-
Hätte auf Saab oder Volvo getippt.
-
Nee, eindeutig: Monza. Den fand ich Monza schon in meiner Jugend gut. Das war gerade ein so heftiges Déjà-Vu, wie man es nur ganz selten hat.
-
Ja, Senator und Monza, das waren echte Wuchtbrummen, mit 3-Liter-Maschine und 180 PS. Ab geht die Post.
-
Zitat:
Zitat von
Donluigi
Findest du? Das Ding grinst wie ein bekiffter Dorftrottel.
Gut erkannt :rofl: :rofl: :rofl: