Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Yo, Werbeterror!
Es gibt nervige und nervige Werbung :D
Zum Glück habt ihr euch für eine sehr dezente, nervige Variante im SC entschieden. Mein Problem ist nun mit folgendem Browser...
Anhang 39365
...das diese Werbung...
Anhang 39366
...für mich nicht reproduzierbar wieder aufgeht, nachdem ich diesen Knopf...
Anhang 39367
...gedrückt habe.
Nicht reproduzierbar heisst, dass es manchmal geschlossen bleibt, und manchmal eben nicht.
Ich weiss, jetzt kommen wieder die einschlägigen Kollegen mit ihrem Spruch: "Bei mir gehts aber" :kriese: #
Hilft aber nix, bei mir nicht. Vielleicht gibt es ja noch andere Opfer hier?
Edit: Beim Betrachten des Hintergrundbildes - also des eigentlichen SC [:bgdev:] fällt mir auf, dass die Seite ja komplett vollgepflastert ist mit Verbraucherinformationen :gut:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vorsicht Guido :supercool:
Anhang 39368
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nach Percys erstem Post dachte ich, dass sich mein Safari wohl irgendwie "verschluckt" hat und ein Javascript-Überbleibsel auf der SC Seite lädt. Klingt zwar unwahrscheinlich, aber wer weiss, was der Safari neuerdings wo cached und woanders bei Gelegenheit wieder ausspuckt.
Tatsächlich passiert es aber auch nach einem Rechner-Neustart sporadisch wieder - allerdings ausschliesslich im Safari. Wenn ihr den Banner nicht geschaltet habt, würde ich mir an eurer Stelle keinen Kopf machen, scheint eher ein Browser-Bug zu sein :op:
Worüber ihr euch aber durchaus einen Kopf machen könnt ist die folgende Werbung :kriese:
Anhang 39377