Sub ND 114060 oder SUBD 116610 wenn man nur EINE Uhr haben möchte?
Hi,
da ich vor kurzem mein Studium abgeschlossen habe, möchte ich mir eine Rolex Submariner zulegen. Ich bin 25 Jahre alt und suche EINE Uhr für die Zukunft (nächsten 10 -20 Jahre), die zu jedem Anlass passt. Ich kleide mich gerne sportlich elegant (Sakko mit Jeans und T-Shirt drunter etc.). Ich laufe nicht im Anzug rum.
Bitte gebt mir eine Entscheidungshilfe, ob Ihr die Sub Date 116610 oder ob Ihr die NoDate 114060 wählen würdet, wenn ihr euch für EINE (!!) langfristig entscheiden müsstet. Gerne auch mit Begründung.
Ich habe mir beide schon angschaut und finde beide toll. Die Sub Date ist natürlich auffälliger durch die Lupe, was wiederrum das typische Merkmal von Rolex ist. Kann natürlich auch ein Nachteil sein ?! Unschön wird es wenn die Zeiger unter der Lupe stehen (zB. 15:15 Uhr).
Die Datumsfunktion ist mir momentan (!) nicht so wichtig. Und ich bin kein Sammler, möchte mir also nicht beide kaufen. Mir geht es hauptsächlich darum, welche Uhr schöner ist und mich auch in der Zukunft glücklich macht.
Die Date ist ja viel häufier anztreffen wüde ich sagen, oder? Woran liegt das? Ist sie langfristig gesehen wirklich die bessere Wahl?
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Christian
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
"....alle gleich aussehen:op:"
Da widerspreche ich aber.
Aber im Zweifel würde ich auch die no Date nehmen. das wird auch wieder meine nächste Uhr:jump:. Schon 2 x gekauft und wieder verkauft ich Schussel:weg:
Die 114060 ist wirklich universell einsetzbar:verneig:
Kauf das Dingen und gut iss.
Stefan