Titel sagt alles .. wer hat schon bestellt ?
Gruß
Thomas
Druckbare Version
Titel sagt alles .. wer hat schon bestellt ?
Gruß
Thomas
lol. was für eine unspektakuläre markteinführung...... 8o
Ich weiß ned, welches ich holen soll... :kriese:
Für dich, Percy? Max. Speicher, Cellular - was sonst? :D
Habe mir gerade ein 32Gb mit LTE in Grau bestellt.
5 bis 10 Tage bis zur Lieferung.
Habe das iPad in 32GB 4G. Wenn ich dessen Einsatz in den letzten 12 Monaten rekapituliere, würde ein 16GB WiFi vollkommen reichen.... :ka:
Haben statt brauchen, wie bei allen Dingen hier :gut::dr::D:jump:
ICh weiß welches ich will, würde es aber lieber irgendwo im Laden kaufen anstatt zu bestellen.... :ka:
Da man das iPad ja auch mittels persönlichen Hotspot mit seinem iPhone verbinden kann reicht doch eigentlich die normale WLAN-Variante, oder?
Ja, reicht.
http://www.cnet.de/88121286/apple-ip...harp-displays/
Was denn nun???
Ich nutze mein iPad4 öfter mal so wie Du beschreibst - für mich reicht die Variante aus. Wurde ja schonmal beschrieben, dass der iPhone Akku als Hotspot leergesaugt wird, also wenn ich z.B. mal eine Stunde so arbeite hatte ich unter 10% Akkuverbrauch, konnte ich also so nicht nachvollziehen.
Wenn, dann nehm ich auch das Kleinste ohne 4G. Dazu nutz ich dann die Datenflat vom Hotspot meines Lumia, welches auch 4G kann...
Reichen 16GB echt? Bin ja auch am überlegen... Habe auf meinem iPhone 32GB und bin da auch noch nie in Bredouille gekommen. Und stationär würde ich auf dem iPad zumindest keine Musik drauf haben. Höchstens Bilder. Mhmmm. Ich glaube 16GB müssten echt reichen.. Oder doch nicht? :grb: Die Preise finde ich besonders heute unter aller Sau. :motz:
Kommt drauf an. Bei meinem großen hatte ich anfangs viele Bilder drauf, weil ich das oft mit hatte um die zu zeigen.
Das Mini wird wahrscheinlich das Wohnzimmer nur selten verlassen.
Also ich bin ja der Meinung, dass Speicherplatz durch nichts zu ersetzen ist. Ich habe aber auch mehrere tausend Fotos und Lieder drauf, Filme, etc. auf meinem iPad. Man sollte auch bedenken, dass die Apps immer größer werden und somit mehr Speicherplatz benötigen. Wer weiss schon, wie sich das in Zukunft entwickelt? Ich will mir keinen Kopf machen müssen, ob jetzt nochwas aufs iPad geladen werden kann oder nicht....