Bin im Begriff meine GMT II gegen Explorer I einzutauschen. Soll ich das machen? Die GMT ist aus 2001, die Ex aus 2003.
Druckbare Version
Bin im Begriff meine GMT II gegen Explorer I einzutauschen. Soll ich das machen? Die GMT ist aus 2001, die Ex aus 2003.
Öfter mal was Neues schadet nicht. Scheint für mich in Ordnung, da die Ex I 2 Jahre jünger ist, sofern der Zustand vergleichbar ist.
;
(Ich würde weinen ! Um die GMT!
waaaaas..du tauscht eine männeruhr gegen eine frauenuhr......Zitat:
Original von Tudormaniac
schäm dich....... :D :D :D
GMT behalten unbedingt :gut:
So isses!Zitat:
Original von vincentjun
Gruß
Rudi :D
Ja, de Bayern ham hold an GschmaG ;) :gut:Zitat:
Original von rudi
So isses!Zitat:
Original von vincentjun
Gruß
Rudi :D
Mensch Alex, Du kannst doch eh nicht ohne ne GMT leben, oder?
;)
kein guter tausch!!
imho:
wert der gmt II: ca. 2600
wert der ex I: ca. 2300
wenn, dann mit wertausgleich...
Ja wenn dann mit Wertausgleich - aber warte ab der Explorer Hype ist bald vorbei ;)
Dann bereust du es vielleicht sogar noch ;)
GMT halten, auf Ex sparen...
Zitat:
Original von ******
Genau so :gut:
Absolut right !!!! :DZitat:
Original von vincentjun
Zitat:
Original von ******
Genau so :gut:
ach quatsch, immer dieses "behalten"...pah....kaufen, verkaufen, schön finden, nicht mehr mögen...so wie im wahren leben...
GMT behalten, EX I dazu kaufen.
:gut:so siehts aus!Zitat:
Original von Kiki Lamour
ach quatsch, immer dieses "behalten"...pah....kaufen, verkaufen, schön finden, nicht mehr mögen...so wie im wahren leben...
habe auch oft versucht "die richtige" uhr zu finden und dann lange zu behalten...aber was schon mit dingen nicht funktioniert, die mir wesentlich wichtiger sind als uhren klappt natürlich erst recht nicht bei rolex...
wir verstehen uns ;)Zitat:
Original von Ron
:gut:so siehts aus!Zitat:
Original von Kiki Lamour
habe auch oft versucht "die richtige" uhr zu finden und dann lange zu behalten...aber was schon mit dingen nicht funktioniert, die mir wesentlich wichtiger sind als uhren klappt natürlich erst recht nicht bei rolex...
@kiki: submariner, explorer...na klar doch!
=)
;)Zitat:
Original von Ron
@kiki: submariner, explorer...na klar doch!
=)
Denke nochmal über die Frage nach, wenn die Wirkung der Droge(n) nachlässt ... ;) :D :D :D :D :DZitat:
Original von Tudormaniac
imho: NEVEREVER