Hallo!
Mir ist ein Quadrat aus meinen LV Manschettenknöpfen herausgebrochen, kennt jemand wen (ggf. Don?) der sowas reparieren kann? LV selbst kann nicht helfen, leider.
Anhang 38619
Druckbare Version
Hallo!
Mir ist ein Quadrat aus meinen LV Manschettenknöpfen herausgebrochen, kennt jemand wen (ggf. Don?) der sowas reparieren kann? LV selbst kann nicht helfen, leider.
Anhang 38619
Hast du das herausgefallene Element noch, oder muss da was angefertigt werden?
In ersterem Fall würde ICH jetzt nen tropfen Sekundenkleber oder 2 Komponentenkleber reingeben, und das Element damit reinkleben. Aber wirklich nur nen Tropfen damit nichts rausquillt.
Gruß,
Oliver
.
Ok, das ging jetzt aus dem Startbeitrag nicht hervor, sonst hätte ich das nicht geschrieben ;)
Dann würde ich wirklich mal Donluigi fragen, ist natürlich ein nicht unerheblicher Aufwand da etwas einzupassen.
Ärgerliche Situation, ich find die MK wirklich schön.
Eines fällt mir noch ein, ich habe mal irgendwo gelesen, könnte sogar hier in einem der LV Threads sein, das die Manschettenknöpfe von einem deutschen Zulieferer gefertigt werden - vielleicht geht über den was, so man rauskriegt wer sie macht?
Gruß,
Oliver
Wie sind die Dinger denn aufgebaut, was ist denn da rausgefallen?
Könnte hart sein Versuche mal ein besseres Bild zu machen, Moment
Anhang 38639
Anhang 38640
Hoffe das hilft
Ich würd da einfach einen Onyx Stein einpassen lassen :ka:
Ich würde mir schöne Manschettenknöpfe kaufen :duckundwechrenn:.
Dann die Frage An den Don, kannst du was machen?
Stein in beide finde ich ne super Idee :gut:
Bitte unbedingt Bilder posten, wenn die modifiziert sind!
Gibts auch Infos zum Case, wo die Knöpfe drin verweilen? Noch nie gesehen.
? Was meinst du?
Man könnte eine Abdruck machen von einem bestehenden Element und dann die vervielfältigen. Bestimmt nicht unaufwendig, aber Tobias würde mir auch einfallen.
Was ist denn das für ein material was da rausgefallen ist?
Ich würde es ganz anders machen: Das andere Element diagonal auch noch herauslösen und jeweils zwei neue einpassen lassen.
Beispiel:
http://abload.de/img/muster5vokj.jpg