Royal Oak "Erst Serien " ----- " Remake " ?
Ein bekannter hat mir erzählt dass seit einiger zeit ein "remake" der ersten RO`s auf dem markt ist . AP schriftzug unten ... würde nur in ganz kleinen stückzahlen an die konzis geliefert ....
ist da etwas dran ? - wenn ja , was kostet sie und wie ist die verfügbarkeit ?
danke ..
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hab ein knappes Jahr darauf gewartet und dann durch Zufall bekommen.
Die AP Boutique in Paris behauptet, sie bekäme 1Stk pro Quartal.
Anhang 38583
Anhang 38584
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ich war heute auf der Munich Time. War wieder sehr nett, auch und gerade bei AP am Stand. Die neue Jubi-Ausgabe der 15202 in Stahl hatten sie zwar leider nicht da, dafür aber die große Schwester in Rotgold. Wie klar zu erkennen ist: das Blatt ist blau-schwarz, die Proportionen sind genial, das Werk auch (Milo, mein Neid ist immer noch mit Dir, kann Deine Schwärmerei für die rotgoldene Schwester verstehen =) ).
Die Lieferengpässe sollen sich nun zeitnah geben, Grund dafür waren wohl zu spät erkannte Fertigungsfehler beim Blatt, weshalb eine ganze Charge wohl nicht ausgeliefert und das Fertigungsproblem erst mal behoben werden musste. Das soll nun wohl der Fall sein, die Versorgung wird sich also lt. den sehr sehr netten Leuten dort am AP-Stand nun bald normalisieren. Du irgendwann schlägt dann hoffentlich auch meine Stunde...
Hier ein paar Impressionen:
Anhang 38641
Anhang 38642
Am Arm:
Anhang 38643
Zum Vergleich, die 15400, etwas größer und "gröber":
Anhang 38644