Endlich, es ist vollbracht, mein erstes Krönchen...
...eine Datejust (Referenz 16200) – nach einer Woche Lieferzeit frisch vom Konzi abgeholt. Es ist meine erste gute Uhr, die mich mein Leben lang begleiten soll. Er hätte das Modell zwar auch zum gleich mitnehmen da gehabt, aber ich wollte eine haben, die sozusagen exklusiv für mich ist.
Wusste bislang gar nicht, dass der Weg zum Konzi in die Stadt so lang sein kann.
Jetzt halte ich sie in den Händen und freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten! Sie ist einfach nur schön ... und ich hoffe auch gut. :)
http://img139.echo.cx/img139/8869/pict0007bearb1kq.jpg
All jenen ein Dankeschön, die geduldig und hilfreich auf meine vielen Fragen bezüglich Auswahl und Kauf dieser Uhr geantwortet haben. Die die ich genervt habe – bitte seht es mir nach. Es war die Mischung aus Vorfreude, mangelnder Entschlusskraft und Angst etwas falsch zu machen.
Verdammt, kann mich endlich mal jemand fragen, wie spät es ist...
Gruß
Peter
RE: Endlich, es ist vollbracht, mein erstes Krönchen...
Zitat:
Original von peter1070
.... Es ist meine erste gute Uhr, die mich mein Leben lang begleiten soll. ....
es soll schon leute geben die ihre erste uhr wieder suchen. behalte sie und verkaufe sie nur wenn wirklich nix mehr im kühlschrank ist und die tiere in hannes garten auch schon in deinem magen sind 8o
muss sagen diese uhren haben mir vor jahren überhaupt nicht gefallen. seit dem ich hier im forum bin gefallen sie mir immer mehr. gerade ein helles ziffernblatt hat echt was. vielleicht sollte ich sie mir mal genau beim konzi auch anschauen und vielleicht noch vor ner exI kaufen, da ich ja schon eine gmt (schwarz) habe.
ja ja das hin und her
belastet schwer
Glückwunsch auch von mir zu der schönen Uhr.Aber Achtung jetzt
hast du den Virus,und es wird nicht deine letzte sein.
Gruß Sam
Die erste Rolex ist wirklich ein Gefühl wie Weihnachten, ist bei mir auch noch frisch ;)
Freue mich für Dich....
Die Zwiebel gefällt mir sehr gut!