So da ja meine liebe 5980 noch einmal zum Service muss, jetzt bekommt sie einen neuen Anker gesetzt und dann geht sie sekundengenau!!
Da ich ja aktuell nur die PP habe, musste ich mir schnell für die nächsten 3 Wochen eine Uhr kaufen.
Seht selbst
Druckbare Version
So da ja meine liebe 5980 noch einmal zum Service muss, jetzt bekommt sie einen neuen Anker gesetzt und dann geht sie sekundengenau!!
Da ich ja aktuell nur die PP habe, musste ich mir schnell für die nächsten 3 Wochen eine Uhr kaufen.
Seht selbst
116509?
'Ne GMT ist immer gut.
Doch keine 116509 .... Trotzdem viel Freude ! :dr:
Eine fast ungetragene 16710 mit Originalkaufbeleg von 2000 vom Erstbesitzer, gefällt mir echt gut....
Und in meinen Augen die begehrenswerteste mit Superluminova: SEL mit Löchern.
Eine der ersten mit SEL. Toll !! :supercool: Sehr schöner Zustand
Und leuchtet noch richtig schön....und wasserdicht ist sie sogar auch
http://up.picr.de/16210164xh.jpg
Die leuchtet auch noch richtig lange.
Ich fand die auch genial, SEL und doch noch Löcher in den Hörnern, irgendwie passt das bei den 5-stelligen besser.....bin ja gespannt ob die bei mir alt wird, aber eigentlich verkauft man so eine Uhr nicht mehr...
Ist ja wirklich mal schön, dass ich auch mal so eine schöne Uhr selbst gefunden habe, sonst lese ich immer das nur bei Anderen!
Soll ich Euch verraten woher ich die Schönheit habe.....
Die habe ich von meinem italienischen Dealer, der mir vor ca. 2 Jahren die 116509 verkauft hatte, mit der ich dann einen Wasserschaden hatte.
Er hat mir diese 16710 zum Selbstkostenpreis durch gereicht, fand ich echt eine super faire Sache und da soll noch einer sagen, dass man keine guten Uhren bei italienischen Händler kaufen kann!!
tolle GMT, jetzt noch ein neues Hemd und alles ist gut:D.
Gruß
Frank
So schlimm das Hemd?? Ich ziehe das ehrlich gesagt auch nur zur Wiesn an, aber heute hatte ich Home Office Tag, da reicht es...
Wunderschöne Uhr, Stefan :gut:
Da fällt das Warten auf die PP jetzt sicherlich leichter...
Toller Klassiker! Sehr schön, Stefan :gut: :dr:
Super Stefan, freut mich, behalt die mal, schöne Uhr.
Schönste 5-stellige. Gratuliere :gut: