Vollrevision 116610LN - 3 Jahre nach Kauf ?!?
Guten Morgen,
gestern beehrte ich den Ketten-Konzi mit dem großen W. Grund hierfür war, dass meine Submariner, Kaufdatum 11.11.2010, seit paar Tagen sehr ungenau (ca. 25-30 Sekunden Nachgang) lief und nächtens auch teilweise stehen blieb. Nach kurzem Verbleib auf der Zeitwaage war dem freundlichen jungen Angestellten sofort klar, dass wohl eine Komplettrevision nötig wäre, was mich wirklich wunderte.
Damit wir uns nicht falsch verstehen:
Meine Rolex-Uhren sind mir treue Freunde, für die ich auch wirklich bereit bin hinsichtlich der "Pflege und Wartung" etwas auszugeben, klar. Nicht einmal 3 Jahre nach Neukauf (nicht bei W....) bereits eine Vollrevision? Naja, mir zumindest noch nicht 'passiert' und aus meiner Sicht - die Uhr ist weder runtergefallen noch sonstwas - auch etwas unverständlich, aber vielleicht hat der ein oder andere hier auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht.
Mit W! bin ich so verblieben, dass die Uhr nach Köln geht und dort durchgesehen wird. Im Anschluß möge man sich dann bitte mit mir in Verbindung setzen und kurz erläutern, warum und weshalb. Ich werde berichten..
Schönen Sonntag!