Hallo,
was muss man eigentlich tun, um unten im Biete/Suche Bereich (R-L-X Network - weitere Themen) posten zu dürfen?
Premium Mitglied bin ich.
Danke
Druckbare Version
Hallo,
was muss man eigentlich tun, um unten im Biete/Suche Bereich (R-L-X Network - weitere Themen) posten zu dürfen?
Premium Mitglied bin ich.
Danke
Hier auf "+ Thema erstellen" klicken.
Warum kann ich das über deinen Link?
Wenn ich direkt über die Navigation gehe, steht da:
Keine Themenerstellung möglich. Und der Thema Erstellen Button ist nicht da?
In R-L-X Network - weitere Themen kann man auch als Premium-Mitglied keine NEUEN Themen erstellen. Wenn ich das richtig sehe, werden dorthin alle älteren Themen verschoben.
/m
Sicher, dass Du richtig geschaut hast?
Anhang 37169
Ich bin verwirrt!
Wo liegt denn der Unterschied dieser beiden Bereiche?
Ich hab sonst immer bei "weitere Themen" geguckt und meine bei "neue Themen" war nie was drin.
Oder liegt das an meiner neuen Premium Mitgliedschaft?
Kann mich jemand aufklären?
Premium-Mitglieder sehen die neuen Angebote zuerst im Network.
Ah, ok.
Bedeutet Premium-Mitglieder sehen alle Beiträge im "neue Themen" und Normale User sehen die erst im "weitere Themen"?
Also ist "weitere Themen" eigentlich für die Normalen User.
Danke
Exakt.
Aber wie postet der Normaluser dann im "neue Themen"? Verstehe ich nicht.
Äh. Stimmt.
Themen erstellen darf der "Normale User" wohl, allerdings sieht er da keine Beiträge, oder?
Ist eigentlich irgendwie erkennbar, dass man "Premium Member" ist? Bei User "Toppits" steht das ja.
Kannst Du im Benutzerkontrollzentrum unter "kostenpflichtige Abos" sehen.
Klick
Hab ich falsch geschrieben. Ich meinte, wie können andere User erkennen, dass es sich um ein Premium Member handelt. Steht ja auch etwas für Vertrauen. Danke
Weil du 50 Euro im Jahr bezahlst, bekommst du nicht gleich den Vertrauens Stempel! Das baut man sich über Jahre auf!
Und du kannst es selbst einstellen.
Klick
/m
Genau, Vorsicht vor den Premium-Schurken, das sind die schlimmsten :op: