Im Auftrag der Haushaltssicherung und Eurorettung geht Bayern wie immer mit Elan voran:
Blitzmarathon startet am 10. Oktober
Hier alle Blitzer nach Regierungsbezirken
Druckbare Version
Im Auftrag der Haushaltssicherung und Eurorettung geht Bayern wie immer mit Elan voran:
Blitzmarathon startet am 10. Oktober
Hier alle Blitzer nach Regierungsbezirken
Nicht nur wir!
Ja sauber. Da bleib ich morgen daheim.
Naja, die Stellen sind sogar veröffentlicht. Gibt spannendere Straßenverkehrsdelikte.
Meiner Meinung nach nur Säbelrasseln. Die vorhandenen Messeinrichtungen stehen doch sonst auch nicht ungenutzt rum.
Und aufpassen muss man eh immer. :ka:
sind die gleichen Stellen wie sonst auch immer, siehe z.B. Nürnberg, da paßt man eh immer auf.
Wenn ich eine Bank überfallen wollte, dann sicher morgen.
Gibt anscheinend keine echten Verbrechen mehr.
Die sollen lieber mal einen Alkotest-Marathon machen und Listen ausgeben, wo getestet wird.
"Kontrolliert wird im Landkreis Lörrach an Stellen, die bei der Bevölkerung als Raser-Hotspots gelten. Die Polizei hat nach einem Aufruf an die Bevölkerung 47 dieser Stellen ausgewählt, an denen am Donnerstag gemessen werden soll." :rofl:
(Quelle: BaZ)
bei uns in Dortmund 142 Messstellen, ich frage mich, wie ich die alle an einem Tag schaffen soll
Mit dem Moped!
http://www.youtube.com/watch?v=bIXFsnB62To
Hihi, die 30 er Zone wi ich noch auf Fahrverbot warte von vor 2 Wochen ist nicht gelistet:D
:huepf:
Wahnsinn 8o
Und heute ohne Blitzlichtgewitter über den Tag gekommen :jump:
So long... ;)
Den ganzen Tag über keine einzige Radarfalle gesehen. Ich glaub', dass war alles ein groß angelegter Fake... ;)
Radarfallen nicht sehen kann jeder.