Ist es mir trotz Anmeldung nicht erlaubt Beiträge zu posten ??
Druckbare Version
Ist es mir trotz Anmeldung nicht erlaubt Beiträge zu posten ??
Ich kann meinen dritten Beitrag nicht mehr lesen, da ich keinen Zugang mehr auf diesen habe
sorry, aber ich hab mit keiner Silbe nach Preisen gefragt, wollte lediglich ein altes Zertifikat bestätigt wissen
Nun ja, Zertifikat ist ja u. a. auch ein Bestandteil beim Uhrenkauf. Fällt somit tendenziell in Richtung "Kaufberatung":
Anhang 36859
Hallo Leute,
wenn ich hier, wie einige andere auch, eine Meinung von euch bezüglich einer Modelwahl bekommen möchte,
ist das dann auch eine Kaufberatung ??
Ich denke was Du hören willst ist das: ja, es ist kostenfrei, nach einer Meinung zu fragen, was Du Dir als nächstes kaufen sollst.
Nicht auf Deinen eigenen 3. Beitrag, sondern auf den in meinem Link, den Dir der Laubi aber jetzt networklike eh hinkopiert hat.
Deine Frage nach einer "Modellberatung" sehe ich, im Gegensatz zu Hubertus, schon auch als kostenpflichtigen Content für den Shopping Guide, aber unterm Strich liegt die Entscheidung darüber im Ermessen der Forumsbetreiber.
Nochmal ein Hallo,
Sorry, wenn ich als neues Mitglied nicht alle Forenregeln kenne.
Ich bin schon froh wenn ich bei all den Themen einigermaßen den Überblick behalte.
Man hätte mich auch zu meinem Beitrag darauf hinweisen können,
hätte ich ja verstanden
Nur finde ich es nicht OK. , einen Beitrag, auch wenn er nicht Regelkonform eingestellt wurde
einfach zu löschen.
Ich sehe es, wie Hubertus ...
Welche Uhr soll ich kaufen; A oder B? = Hauptforum ---> Wenn gleich die Antwort immer lauten sollte: Die, die DIR gefällt.
Soll ich diese Uhr kaufen/verkaufen? = Shopping Guide
BTW: Dein Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern verschoben. Info zum 3 Tagespass hast Du auch erhalten. Alles weitere ist m. E. eine "Holschuld" Deinerseits ... und ein kleines Dankeschön für die Hilfe bringt auch niemanden um. ;)
Da wurde nix gelöscht, es wurde nur verschoben, denn es gibt Regeln für kostenpflichtige Beratungen. Unwissenheit schützt da nicht, dann musst Du die Forenregeln eben lesen.
Du kannst ja immer noch (kostenfrei) fragen, ob Du Dir nun z.B. eine grüne oder eine schwarze Sub kaufen sollst. Wenn Du aber fragst, ob der Preis des Händlers XY gut ist, dann ist das eben kostenpflichtig.
EDIT: Darren war schneller!
Das war ja mal ein missglückter Einstand... ich gelobe Besserung
hab's verstanden, danke für den Hinweis und euer Verständnis
Danke für Dein Verständnis und danke für's Mitspielen hier :gut: