Hallo Admins,
seit ein paar Tagen bin ich leider kein Premium-Member mehr.
Eigentlich dachte ich, dass die Folgebeiträge stets automatisch eingezogen werden, oder gilt dies nur für die erste Verlängerung?
Danke für eure Hilfe.
Druckbare Version
Hallo Admins,
seit ein paar Tagen bin ich leider kein Premium-Member mehr.
Eigentlich dachte ich, dass die Folgebeiträge stets automatisch eingezogen werden, oder gilt dies nur für die erste Verlängerung?
Danke für eure Hilfe.
Das kommt drauf an wie du die Mitgliedschaft gebucht hast. Per Paypal geht das in der Regel automatisch, es sei denn du hast den Auftrag in Paypal gekündigt, oder eventuell eine andere Kreditkarte die noch nicht registriert ist.
Mitgliedschaft per Überweisung wird nicht automatisch verlängert, da solltest du aber ein Erinnerungsmail von uns bekommen haben.
Hallo Michael,
ich habe via PayPal einziehen lassen und da sollte die KK doch egal sein, wenn auch mein Bankkonto hinterlegt ist, oder?
Gekündigt habe ich beim PP definitiv nix.
Kann ich mich jetzt einfach nochmal als Premiummember registrieren?
Bei mir war es auch so, dass ich nach ablauf einige Tage Non Premium Member war, nach paar tagen war aber alles wieder gut:)
Hallo Percy,
mail ist raus, vielen Dank!!!
Bei Mitgliedern, die in der Vergangenheit auffällig wurden, lässt Percy die Mitgliedschaft heimlich auslaufen :D
Liebe Mithäftlinge,
dank Percy's Hilfe und warterei hat sich die Sache geklärt.
Die Jungs und Mädels bei Paypal sind so limitiert, dass sie die "Daueraufträge" exakt einer, und nur dieser einen, KK zuordnen.
Sprich: Wenn die KK ausläuft, man eine neue bekommt, und diese bei Paypal hinterlegt,
heißt das noch lange nicht dass die bisherigen "Daueraufträge" auf die neue Karte bzw. alternative Zahlungswege vererbt werden.
Dieses war bei mir der Fall. PP wechselt nicht automatisch auf das Bankkonto oder die neue Kreditkarte, sondern stoppt.
Kann man so machen, wenn man die Kunden gerne ärgert....verstehen tue ich das nicht.
Paypal, setzten, fünf minus.